Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit kleinen Fehlern
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer entspricht in der Größe keinem Standart eines 5 * Hotels. Aussicht auf einen grünen Teppich. Zimmer war neben dem Versorgungskeller -sehr laut. Essen war nicht abwechslungsreich- Beispiel es gab eigentlich jeden Tag 2x gegrillten Fisch -Mittags am Anfang der Theke und Abends am Ende der Theke. Personal sehr nett vorallem Kellner. Pier zum Meer sehr schön und es waren auch immer ausreichend Liegen vorhanden. Fazit: wenn Zimmer schöner gewesen und Essen mehr Abwechslung geboten hätte wäre dieses Hotel sehr empfehlenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Josef, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben. Wir bedauern es sehr, das Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicherlich auch wissen, haben Sie die Möglichkeit die Details über unser Hotel in den entsprechenden Reisekatalogen und im Internet zu erfahren. Das von Ihnen bewohnte Zimmer entsprach der von Ihnen gebuchten Kategorie, natürlich verfügen wir über verschiedene Zimmer Arten. Vielleicht waere eine höhere Zimmerkategorie angemessener gewesen für Sie. Wir würde uns dennoch sehr freuen, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management