- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reklamationen (z.B.Minibar, leere Batterien der TV-Fernbedienung) mußten mehrmals reklamiert werden bis es behoben wurde. Das Badezimmer ist schon nenovierungsbedürftig (Dusche rinnt das Wasser nicht weg, Zustand der Möblierung nicht mehr gut etc) Sehr viele russische Gäaste mit allen Nachteilen (Kleidung, verhalten beim Büffet etc) Wir waren vor 2 Jahren schon einmal dort. Das Hotel hat vom Zustand und von den Gästen eher abgebaut. Eigentlich schade, weil das Personal grossteils sehr bemüht und freundlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da im Winter die Belegung im Gegensatz zum Hochsaison geringer ist können wir unsere Renovierungsarbeiten, um unsere Gäste nicht zu stören, nur im Winter machen. Hiermit möchten wir auch mitteilen, dass wir an erster Stelle diese Bereiche bearbeiten werden. Doch Danke nochmals für Ihre Anregung. Als Granada würden wir uns sehr freuen, Sie möglichst bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünscht Ihnen das gesamte Granada-Team alles Gute und schickt sonnige Grüße aus der Türkei.


