- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
super service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, supernette Animation, Essen sehr viel Auswahl, sehr sauber der ganze Hotelbereich, guter Zimmerservice, sehr gute Massage vielfaeltiges Angebot , leider sehr viele russische Gaeste,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela Vielen Dank erstmal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Recht herzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Wir werden das Lob an alle Stellen weitergeben. Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern, weil wir ein internationales Hotel sind, jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Es freut uns, das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll. Ihr Granada Luxury Resort Hotels


