- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sehr schoenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Das Annimationsteam ist stets bemuehmt die Gaeste bei Laune zu halten. Was man hier fahrerweise sagen muss ist, dass das Annimationsteam nicht aufdringlich ist. Die Servicekrafte sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das essen ist sehr vielfaltig und abwechslungsreich. Bei der Zimmerwahl sollte man versuchen, dass man Meerblick und obere Etagen bucht. Achtung!! Bei der Buchung auf Balkon achten. Ein sehr empfehlenswertes Hotel. 2016 wird das Grandada Palace Hotel in Belek eroffnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | METIN |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Metin, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Wir freue uns sehr,dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen und der Qualität unseres Hotel überzeugen konnten und hoffe,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit herzlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Team