Mein Mann und ich bezeichnen uns als Türkei-Fans und bereisen dieses wunderschöne Land (bis hin zur persischen Grenze) bereits seit ca. 30 Jahren. Natürlich hat jede Region ihre besonderen Reize. Von den Abbildungen im Internet her waren wir auf das Hotel Granada Luxury sehr gespannt und wurden nicht enttäuscht - ja, wir waren überaus positiv überrascht sowohl vom überaus freundlichen Personal, dem Baustil des Hotels, der Vielfalt im Restaurant und dem wunderschönen, sauberen Zimmer. Unser Zimmer lag zum Meer hin in der 7. Etage mit entspr. schönem Ausblick. Wir waren schon mehrfach in Dubai und finden, daß der Stil des Hotel sehr viel Ähnlichkeit mit den dortigen Hotels hat - einfach grandios! Während unseres Aufenthaltes befanden sich mehrere Nationalitäten im Hotel, es war problemlos und keinesfalls störend. Besonders danken möchten wir nochmals für die Überraschung zum Geburtstag meines Mannes, besonders den nett dekorierten Tisch im Fischrestaurant und zum Abschluß den Kuchen mit Wunderkerzen. Insgesamt haben wir schöne Erinnerungen an dieses tolle Hotel und werden sicher nochmals Station im Granada Luxury machen. Um die Telefonkosten überschaubar zu halten, solle man sich eine Telefonkarte kaufen. Um dem großen Rummel in der Saison zu entfliehen, halte ich die beste Reisezeit eigentlich für Oktober/November.
Zimmer mit Meerblick in der 7. Etage bestens ausgestattet, alles gepflegt und sauber. Kleines Manko: Es gab leider keine Duschhaube im Badezimmer.
Speisen und Getränke im großen Speisesaal nett dekoriert und schmackhaft. Zum Glück auch viele landestypische Gerichte und vor allem viel frische Salate.
Personal insgesamt sehr freundlich, gute Verständigung. Erstaunlich, daß so gut deutsch in diesem Hotel gesprochen wird. Zimmerreinigung perfekt, oft wurde das Bett liebevoll dekoriert.
In ca. 1 km Entfernung befindet sich ein Bazar mit vielen Geschäften. Man kann aber auch bequem mit dem Dolmusch nach Manavgat, Side oder Alanya fahren. Besonders Alanya hat viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nika |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Nika, es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir haben uns sehr über ihre positien und netten Worte gefreut. Auf diesem Weg, möchten wir ihrem Mann nochmals alles erdenklich Gute wünschen. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen. Wir hoffen sehr, Sie und ihren Mann erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Mangement


