- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
was haben sie mit den katzen getan? kein manager ansprechbar! kein wasser im pool. nur renovierungsarbeiten.speisesaal zu klein. zu wenig liegen. alles eng auf eng. nachts zu laut vom atrium mit ohrstoepsel schlafen. stromausfaelle. alacard restaurant totaler reinfall.essen kalt. keine beschilderung am kalten bufett einiges undefinierbar und auf billig.alles verrottet verrostet. wir fordern sie auf uns zu sagen wo SIE die tiere hingebracht haben .haben sie die katzen in den bergen ohne essen und trinken ausgesetzt? und auch ein protokoll beilegen vom veterinaer falls es anders sein koennte! diese erklaerung sind sie allen urlaubern schuldig. dieses hotel empfehlen wir niemals weiter! besser man macht urlaub in der EU.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir Sie freundlichst bitten die Antwort zur Bewertung von Frau Beate zu lesen. Da alle Fragen identisch sind können Sie die Antworten aus diesem Bericht gerne entnehmen. Bei anderen Fragen steht Ihnen unser Management jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen und Wünschen, Granada Luxury Resort Management


