- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gelungener Urlaub mit kleinen Fehlern. Die Zimmer etwas verwohnt das Bad für 2 viel zu klein. Das des Hotels sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Ismail Hakki Cetin Asst. Service Manager. Ein großes Lob an die Köche im Granada die so tolle und super leckere Speisen zubereiten. Leider in dickes minus mehr als die hälfte der Gäste waren RUSSEN.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oswald |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Maria, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.Wir freuen uns lesen zu dürfen das Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben.Wir teilen diese Bewertung wie alle anderen auch mit unserem gesamten Team die sich auch herzlichst bedanken und Sie grüßen. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus Osteuropäischen Ländern,weil wir ein internationalen Hotel sind,jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Wir werden uns sehr freuen wenn wir Sie das 2.mal sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management


