Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Wer vergiebt dafür 5 Sterne?
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gab an alles Tagen nur lauwarmes bis kaltes Essen - Reis, Pommes, Nudeln, Kartoffeln - kalt!!!! Und die Auswahl bestand darin zu entscheiden ob man es morgens mittags oder abends essen möchte - immer das gleiche!!!!!Trotz Beschwerde änderte sich daran nichts. Was sich änderte war der Gesundheitszustand - rund die Hälfte der Gäste hatte Magen-Darm Probleme!!! Das Hotel macht oberflächlich gesehen einen guten Eindruck - aber bei näherem Hinsehen stellt man fest, der Holzsteg(soweit vorhanden- das meiste war abgebaut) war total vergammelt, die Eisentreppe ins Wasser verrostet, der "Strand" total schmutzig und nicht zu benutzen, ausserdem wird an der Aussenanlage einiges verändert was uns permanenten Baulärm bescherte.Der Balkon ist abends nur dann zu benutzen wenn mann Discofan ist - die "Lichtshow" war sehr störend und lies sich leider auch nicht abstellen- im 10 Sek. Rhytmus wechselt das Licht von rot zu gelb zu blau zu grün.....nervend!!! Bleibt noch zu erwähnen das der Gutschein für den Spabereich - 20% Ermässigung - mit der Begründung des Masseurs dann könne er ja nichts mehr daran verdienen nicht eingelöst wurde. Fazit : Auch wenn die 5 Sterne Landeskategorie sind würde ich dem Haus nur 4 geben - und das auch nur weil das einzig positive die Kellner waren - sehr aufmerksam und immer freundlich!!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Waltraud Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir achten sehr streng darauf das wir immer verschidene Essen auswahl zu bieten haben. Der Steg wird ab November abgebaut ( Wetter bedingt ). Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben und hoffen auf bald möglichen wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen Granada luxury resort Spa &Thalasso Management