- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gab an alles Tagen nur lauwarmes bis kaltes Essen - Reis, Pommes, Nudeln, Kartoffeln - kalt!!!! Und die Auswahl bestand darin zu entscheiden ob man es morgens mittags oder abends essen möchte - immer das gleiche!!!!!Trotz Beschwerde änderte sich daran nichts. Was sich änderte war der Gesundheitszustand - rund die Hälfte der Gäste hatte Magen-Darm Probleme!!! Das Hotel macht oberflächlich gesehen einen guten Eindruck - aber bei näherem Hinsehen stellt man fest, der Holzsteg(soweit vorhanden- das meiste war abgebaut) war total vergammelt, die Eisentreppe ins Wasser verrostet, der "Strand" total schmutzig und nicht zu benutzen, ausserdem wird an der Aussenanlage einiges verändert was uns permanenten Baulärm bescherte.Der Balkon ist abends nur dann zu benutzen wenn mann Discofan ist - die "Lichtshow" war sehr störend und lies sich leider auch nicht abstellen- im 10 Sek. Rhytmus wechselt das Licht von rot zu gelb zu blau zu grün.....nervend!!! Bleibt noch zu erwähnen das der Gutschein für den Spabereich - 20% Ermässigung - mit der Begründung des Masseurs dann könne er ja nichts mehr daran verdienen nicht eingelöst wurde. Fazit : Auch wenn die 5 Sterne Landeskategorie sind würde ich dem Haus nur 4 geben - und das auch nur weil das einzig positive die Kellner waren - sehr aufmerksam und immer freundlich!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Waltraud Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben, um Ihre Eindrücke mit anderen zu teilen. Wir achten sehr streng darauf das wir immer verschidene Essen auswahl zu bieten haben. Der Steg wird ab November abgebaut ( Wetter bedingt ). Wir bedauern dass für Sie die Sie genanten die Punkten nicht gefallen haben und hoffen auf bald möglichen wieder sehen. Mit freundlichen Grüssen Granada luxury resort Spa &Thalasso Management


