- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 3. mal im Granada und hatten einen tollen Urlaub. Der Service war toll - besonders der Kellner Ersin Y. hat sich mit großer Muhe sehr gut um unser Wohl gekummert. Naturlich waren auch die anderen Kellner sehr aufmerksam, trotzdem mochte ich Ersin Y. besonders erwähnen fur seine Freundlichkeit und den tollen Service! Wir hatten bis auf 2 Tage tolles Wetter und konnten die Sonne in großen Zugen genießen. Animation und Unterhaltung gab es auch - nicht zu viel und nicht zu wenig ... die Shows am Abend waren sehr unterhaltsam. Schade war, dass die Zeit so schnell vorbei war - ich kann das Hotel jedem sehr empfehlen. Fur jede Altersklasse kann es ein toller Urlaub sein - die Pools und Wasserrutschen sind fur Kinder ein Paradies. Wenn man seine Ruhe haben wollte konnte man den Steg nutzen. Es gab im Urlaub kaum etwas schoners als auf dem Steg zu liegen und das Meer rauschen zu horen ... Entspannung pur! Wir werden auf iedenfall wiederkommen und konnen das Hotel wie gesagt zu 100% weiterempfehlen. Bis bald Marvin und Vanessa
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Vanessa und lieber Marvin! Danke das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und ihre Eindrücke zu beschreiben. Außerordentlich erfreut sind wir darüber, dass es ihnen so gut gefallen hat. Wir werden Ersin über ihre Begeisterung seiner täglichen Arbeit berichten , dies wird ihn bestärken weiter so gut zu arbeiten. Auch werden alle anderen Abteilungen über ihre Zufriedenheit informiert werden. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute und Gesundheit und hoffen, daß wir sie im nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürfen. Alles Gute Granada Luxury Okurcalar.


