Mit abstand bestes Hotel was wir erlebt haben. Wir sind einfach erholt zurück gekommen. Das Hotel bleibt lange in Erinnerung.
Zimmer sind groß und jeden Tag sauber. Minibar war immer aufgefüllt, und Duschzeug haben wir nicht mitgebracht, war jeden Tag neu gestellt für uns.
Wir wurden immer zufrieden gestellt, das Essen ist klasse. Wer was anderes behauptet soll lieber zuhause bleiben. Ob Morgens, Mittags oder Abends, Esse war immer lecker. Es gibt überall was an jeder Ecke. Sei es Gozleme oder gebackene Kartoffel alles gratis. Eis gratis und lecker. Früchte frisch und in hülle und fülle. Man kann sich überall den Bauch vollknallen, es mangelt an nichts.
Das ist mit abstand bester Service den ich in der Türkei erlebt habe. Ich ziehe ein Hut vor dem Personal, weil es in allen Situationen immer hilfsbereit war. Keiner war aufdringlich, das Hotel lässt dich Urlaub machen. Mit etwas Trinkgeld seit ihr der Star, und könnt die besten Coctails geniessen. Besten Dank an die Jungs die mir jeden Tag schmackhafte coctails zauberten. Nicht zu vergessen die Gastronomie, Top.
etwas weit vom Flughafen, aber es geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam ist gut und versucht alle bei Laune zu halten. Es gibt von Minigolf bis Tischtennis über Fußball zu erleben. Es wird nie langweilig, Partystimmung für alle.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evgenij |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Evgenij ! Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Besten Dank für diese außerordentlichen Komplimente. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Es freuet uns das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um ihnen abermals einen exzellenten Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll Ihr Granada Luxury Okurcalar.


