- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren wir von diesem Hotel nicht sehr begeistert. Der Steg ins Meer war noch nicht aufgebaut und somit drängelten sich alle Hotelgäste um den Pool, der auch nicht beheizt war. Ganz früh am Morgen begann das große Rennen, um die Liegen mit den Handtüchern zu belegen. Das Mittag- sowie das Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir mussten alles nur lauwarm zu uns nehmen und es war wenig Abwechslung bei den Speisen. Es gab zwar ein großes Angebot, aber fast immer das Gleiche. Mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Ober waren wir sehr zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eberhard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Monika & sehr geehrter Herr Eberhard, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicher auch wissen, wird der Badesteg in der Sommer Saison aufgebaut, da es in unserer Region in den Wintermonaten zu haeftigen Unwettern kommen kann. Dieses Jahr wurde vom Wetteramt Sturmwarnungen bis ende April angekündigt. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt, vorallem wegen der grossen Speiseauswahl. Leider können wir die Speisen in den dafür vorgesehenen Behaelter nur bis zu einer bestimmten Gradzahl warm halten. Da ansonsten die Speisen an ihrer frischheit verlieren. Gerne waeren unsere Kellner vor Ort ihnen behilflich gewesen und haetten ihre Speisen seperat erwaermen lassen. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünscht ihnne alles Gute und viel Gesundheit! Über einen erneuten Besuch bei uns, würden wir uns sehr freuen! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


