Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3 Wochen • Strand
Wir mussten Abstriche machen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren wir von diesem Hotel nicht sehr begeistert. Der Steg ins Meer war noch nicht aufgebaut und somit drängelten sich alle Hotelgäste um den Pool, der auch nicht beheizt war. Ganz früh am Morgen begann das große Rennen, um die Liegen mit den Handtüchern zu belegen. Das Mittag- sowie das Abendessen entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir mussten alles nur lauwarm zu uns nehmen und es war wenig Abwechslung bei den Speisen. Es gab zwar ein großes Angebot, aber fast immer das Gleiche. Mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit der Ober waren wir sehr zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika & sehr geehrter Herr Eberhard, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie sicher auch wissen, wird der Badesteg in der Sommer Saison aufgebaut, da es in unserer Region in den Wintermonaten zu haeftigen Unwettern kommen kann. Dieses Jahr wurde vom Wetteramt Sturmwarnungen bis ende April angekündigt. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten sehr gelobt, vorallem wegen der grossen Speiseauswahl. Leider können wir die Speisen in den dafür vorgesehenen Behaelter nur bis zu einer bestimmten Gradzahl warm halten. Da ansonsten die Speisen an ihrer frischheit verlieren. Gerne waeren unsere Kellner vor Ort ihnen behilflich gewesen und haetten ihre Speisen seperat erwaermen lassen. Das gesamte Granada Team laesst Sie recht herzlich grüssen und wünscht ihnne alles Gute und viel Gesundheit! Über einen erneuten Besuch bei uns, würden wir uns sehr freuen! Mit sonnigen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management