Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wirklich ok! Alles bestens! Bin gerade da.
5,7 / 6

Allgemein

Die schlechten Kritiken über Baumängel, Sauberkeit und Lage kann ich nicht verstehen! Baumängel eben südländisch, nichts woran man sich stören müsste. Lage, jeden bekannt der lesen kann, braucht man nichts mehr darüber schreiben. Würde im Sommer zwar nicht kommen, des Strandes wegen, aber für einen Wellness-Aufenthalt im Winter schon Ok. Öffentlich zugänglicher Strandabschnitt zu Fuß zu erreichen. All Inklusive Leistungen sind dem Preis entsprechend angemessen, hab schon in teureren Hotels diesen Orangensaftersatz aus Zucker vorgesetzt bekommen, nicht wirklich ein Problem, für 2 Euro gibts ´nen frischen. Zum Esssen müsste jeder etwas finden. Hab hier noch niemanden Hunger leiden sehen. Immer ausreichen vorhanden, in keine weise wird am Nachschub gesparrt. Qualität dem Reisepreis mehr als entsprechend!!! Gästestruktur Deutsche und Russen, manchmal sogar lustig zum zuschauen. Man muss sich nicht über alles aufregen, fühle mich durch keinen Gast als negativ gestört. Unbedingt Meerseite buchen wenn einem Straßenlärm stört, dieser ist in schon deutlich in den Zimmern zu hören. Nicht alles so eng sehen, hatt dieses Hotel und sein Team nicht verdient, so schlecht bewertet zu werden wie in den letzten Wochen oft erfolgt. Hätte fast umgebucht, bei den Bewertungen die manche von sich geben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtet, mit kleine Verarbeitungsfehlern (Tapete manchmal mit Deckenfarbe bekleckert, Silikonfugen nicht besonders ordentlicht gemacht, mal fehlt eine kleine Leiste usw..) Südländisch eben. Bin mir auch sicher das auch nur wir Deutschen darauf achten. Jedenfall macht alles dennoch einen sehr schönen eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, Essen wirklich ok, wie im Nobelrestaurant zu Hause schmeckts sicherlich nicht, dort kostet aber ein Abend auch soviel wie hier die Woche. Wurden bis jetzt auch immer schnell und zuvorkommend bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Wurden sehr freundlich Empfangen. Sofort wurde Sitzplatz an der Bar sowie Getränke angeboten bis Anmeldeschein ausgefüllt war. Hab noch kein Englisch gebraucht, bin mit Deutsch immer an´s Ziel gekommen. Zimmerreinigung keine Mängel, alles sauber. Umgang mit Beschwerden bestens. Hatten Suite mit Wohnraum und separatem Schlafraum gebucht, war uns zu klein. Freundlich wurden uns Lösungen angeboten, konnten noch zwei weitere Zimmer besichtigen. Hatten bei der von uns jetzt selbst gewählten Duplex-Suite leider übersehen, dass Sie direkt an der Straße liegt, Nachts doch eher laut war. Als ich am nächsten Tag um einen erneuten Zimmerwechsel gebeten hatte, stellt euch vor die waren immer noch freundlich und hilfsbereit. Hab jetzt die selbe Duplex-Suite mit Meerblick alles ruhig und bestens! Empfehle auch immer Meerblick zu buchen, es sind nicht gerade wenig LKW´s die Nachts da in unmittelbarer Nähe vorbeirauschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer war OK, ca. 1 1/2 Stunden ohne Pause, Getränke gab´s im Bus zu günstigen Preisen. Einkaufsmöglichkeiten sind wohl zu Fuß zu erreichen, werden diese aber nicht Nuzten, sind nicht zum Shoppen da. Ausflugsmöglichkeiten werden in großer Auswahl angeboten. Unterhaltungsprogarmm ist in Ordnung, bin aber eh kein großer Fan von Animation. Langweilig wird´s einem bestimmt nicht. Es ist für meinen Geschmack genügend Angebot vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Spa-Landschaft. mit 2 Saunen, Hamam, Dampfbad, ein Jaquzzi ein kleines Becken das als Kinderbecken besten geeignet ist. Wasser in den Becken gut warm, hab das in solchen Hotels schon anders erlebt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:31-35
    Bewertungen:7