- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches Personal , Lärm , dreckig , essen immer das selbe ,viele zigeuner , Bulgaren und Rumänen . Schäden am Pool, teilweise Löcher im Boden . Verletzungsgefahr . Mitarbeiten räumen nix hinterher , Essensreste im Pool , am Pool und auf ganze Hotel Anlage . Keine Ruhe von strandverkäufer oder Massage Anbieter , stehen und diskutieren noch mit dir warum du es nicht kaufen willst .
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jurij |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Werter und verehrter Herr Jurij !!! Ich nehme nun mehr Stellung zu ihrem hier eingestellten Beitrag . Ich bedanke mich im Namen des Hotels recht herzlich dafür das sie ihre individuellen Eindrücke an dieser Stelle niedergeschrieben haben . Alles das Negative wie auch das positive helfen uns der Granada Gruppe uns zu verbessern oder auch durch positive Motivation weiter so zu arbeiten !! Trotzdem möchte ich wenn es nicht zu unangenehm ist Teile auch von der Seite des Hotels betrachten !! Die Aussage * Zigeuner * ist nicht liebevoll und des allgemeinen Sprachgebrauchs unter Menschen nicht gut . Um in ihrem Fall es aufzulisten habe ich mir die Mühe gemacht alles aufzuschlüsseln während ihres Aufenthaltes . 28 Prozent türkische Bürger , 24 Prozent deutsche Bürger , 19 Prozent russische Bürger , 14 Prozent MItteleuropäer ( Niederlande , Dänemark , Engländer ) . Länder die sie benannt haben sind insgesamt nur mit 6 Prozent hier gewesen !! Diese Prozentzahl ist auch der Jahresdurchschnitt . Es tut uns aufrichtig leid, das sie durch die Verkäufer belästigt wurden. Da hätte ich gerne eine Info gehabt und es wäre nicht mehr passiert . Die Verkäufer sind nicht im Hotel angestellt auch nicht die Herrschaften des SPA Bereiches . Dieser Bereich ist im Franchise Bereich vermietet .Der Betreiber wurde bereits nach ihrem Text hier einbestellt und angemahnt !!! Bei den Aufräumarbeiten rund um den Pool ist es so, das die Mitarbeiter immer so schnell sie können es wegräumen wenn etwas entdeckt wird , manchmal ist es aber so das es schneller wieder stehen gelassen wird als es weggeräumt werde kann !!Nichtsdestotrotz wird es weiter intensive Ausbildung geben für das Service Personal !! Auch der Technik Servie ist immer bestrebt sofort einen Mangel abzustellen und wenn man das Personal ( hier die Gästebetreuung informiert ) wird sofort gehandelt !!! Ich hoffe im Namen des Hotels das wir sie abermals hier begrüßen dürfen um ihnen zu zeigen das es Verbesserungen gab und auch Veränderungen ! Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute !! Ihre Granada Gästebetreuung Yuliya Sinyutina