Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Wunderbare Anlage in eigener Bucht mit 1a Küche!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Anlage, gut gebucht, direkt am Meer in privater und wunderbarer Bucht! Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr hellhörig und wirkten etwas abgewohnt, ein Hausmeisterservice sollte vielleicht mal vor dem nächsten Check in grundlegende Funktionen (Licht, Wasserhahn, Terassentürgriff...) im Zimmer prüfen. Mini Bar inklusive ist toll und in den Betten haben wir gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beste Küche!! Wer hier nichts findet, tut mir leid. Es schmeckt wirklich alles irgendwie....hatte ich noch bei keinem Türkeibesuch.


    Service
  • Gut
  • Service war insgesamt gut....volle Punktzahl, wenn im Restaurant noch etwas proaktiver nach Getränken gefragt würde und einige weniger gelangweilt dreinschauen würden. Ahmed vom Poolservice ist hier positiv hervorzuheben. Immer ein Lächeln und führt nette Unterhaltungen, die über die reine Dienstleistung am Gast hinausgehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein großes Plus ist die absolute Nähe zum Meer in privater Bucht. Man kann daher jederzeit ohne große Wege zwischen Pool oder Meer wählen. Der Ort selbst hat eher weniger zu bieten, höchstens den Bazar, der fußläufig bei Hitze eher anstrengend zu erreichen ist. Lieber den Dolmuş nehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön. Animationsservice bemüht mit abwechslungsreichem Abendprogramm! Wellness fand ich zu teuer, daher nicht gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rob. Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.