- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren 2 mal in diesem Hotel und es hat uns ausgezeichnet gefallen,die einzige Emphelung an die Hotelleitung,in den Behindertenbädern wenig Abstellmöglichkeiten am Waschbecken bzw, keine, Der SPA-Bereich ist super und sehr gut geführt, besonderer Vorteil;bucht man 1 Paket wird man von einem Masseur betreut.Sauna kostenlos und das Schwimmbad schon morgens geöffnet,so das man vor dem Frühstück schwimmen kann Ausflugemöglichkeiten sind gegeben,der Dolmus hält vor dem Hotel,so das man Alanya sowie auch Manavgat auf eigene Faust besuchen kann,Neben den Hotel gibt es ein Ausflugsanbieter mit tollen Ausflügen und Einkaufsmöglichkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrid |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Fr. Sigrid, danke das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Gerne haben wir uns Ihre kleine Kritik zu Herzen genommen und diese mit der entsprechenden Abteilung besprochen. Ihre Eindrücke und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns erneut genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


