Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub im Granada
5,5 / 6

Allgemein

Wir hatten eine super tolle Zeit in diesem Hotel. Es war garantiert nicht unser letzter Urlaub dort. Zwar ist das Hotel sehr sehr groß, aber sowohl am Pool und Steg, als auch im Restaurant und in der Lobby sind für genügend Sitzmöglichkeiten und liegen gesorgt. Auch bezüglich der Sauberkeit haben wir nichts zu meckern. Allerdings hatten wir während unseres Urlaubs leider zwei Regentage, womit das Hotel an sich etwas überfordert war. (Allerdings ist das ja in der Türkei oft so) . Die Inklusivleistungen waren auch hervorragend: safe inklusive, Minibar inklusive, viele internationale Getränke inklusive, Wlan inklusive. Super! Super! Super! Von den Gästen her waren sehr viele Russen dort und nur wenige Deutsche. Außerdem eher Senioren und Paare als Familien mit Kindern. Allerdings waren ja auch keine Ferien zu unseren Reise Zeitpunkt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind wunderschön. Wir waren im 9ten Stock zur Meer Seite untergebracht. Die Zimmer dort sind etwas kleiner als die normalen und haben (einziger Minuspunkt) keinen Balkon. Für zwei Personen reicht der Platz aber allemal. Wir hatten ein großes Doppelbett, eine Couch, ein Tisch mit Schminkspiegel, Kommode mit Fernseher, Kleiderschrank, Wasserkocher, Tee, Telefon, Minibar, Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war hervorragend und vielseitig. Es gibt ein Haupt Restaurant, dort gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. Im chicken house fand das spätaufsteherfrühstück und ein snack (chicken) statt. Eine Snackbar, dort gab es Nachmittags Burger und Pommes. An der Aquabar gab es wraps, ofenkartoffeln und Eis. Zusätzlich gab es eine Waffel und crepe-bar. Außerdem besitzt das Hotel eine große Auswahl an à la carte Restaurants. Da blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Einen großen Minuspunkt gibts es für die Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption. So mieses deutsch waren wir bisher von keinem Hotel gewohnt. Mit Mühe und Not haben wir uns beim Einchecken und bei Fragen durchgewurschtelt. Allerdings liegt dies wohl daran,dass mehr russische Gäste das Hotel besuchen. Sogar der Page konnte besseres deutsch. Auch die Servicekräfte waren sehr sehr freundlich und sprechen gutes deutsch. Man musste sich meistens sogar nicht nach einem Kellner umblicken oder rufen, sondern sie kamen direkt von selber und haben den Gästen sogar oft einen Tisch besorgt. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Kinderbetreuung gab es jeden Tag im Mini-Club und abends bei der Kinderdisko.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Meer grenzt direkt ans Hotel. Vom Flughafen fährt man ca. 90 Minuten. In der direkten Umgebung des Hotels ist leider nicht viel zu finden. aber in 10 Minuten ist man mit dem Dolmus in Avsallar oder am Basar in Alara. Bis Alanya ist es auch nicht allzu weit. Leider liegt das Hotel direkt an der Hauptstraße, d.h. die angrenzenden Zimmer haben leider immer Autolärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Steg des Hotels ist ein Traum. Kein Sand mehr an Füßen, Handtuch oder später im Hotelzimmer. (Für Strandlieber gibt es aber auch einen kleinen Sandstrandabschnitt) Es gibt unterschiedliche Liegen, die alle sehr bequem sind. Der Pool ist ebenfalls super, eine tolle Abkühlung. Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das Animstionsprogramm ist auch super. Das Team ist keinesfalls aufdringlich und alle sind sehr nett. Bei der Abendshow erhalten alle Gewinner ein Zertifikat.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteitelt haben.Herzlichen Dank. Es freut uns auch sehr das Ihnen unser Service gefallen hatt,für unsere Reception Mitarbeitern sein Deutsch kenntnis,werden wir auch was tun und sie verbessern , Wir werden uns sehr freuen sie als Gast begrüssen zu durfen. Mit freundlichen Grüssen Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Managment