- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes Hotel, sehr gutes Essen. Freundliches Personal und guter Service. Würden wir jederzeit wieder buchen. Nur der Innenpool war etwas zu kalt für uns. Bis auf zwei stürmische Tage hatten wir sonniges Wetter. Uns hat es sehr gut gefallen. Auf jeden Fall Meerblick buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und die Bewertung auf Holiday check zu Ihrem Aufenthalt im Granada Luxury Hotel Spa Resort. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll, um immer weiter an unserer Servicequalität zu arbeiten. Wir danken Ihnen besonders fuer Ihre Zeit, Ihre Beschreibungen so ausführlich zu verfassen Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren. Wir freuen uns schon , Sie bald wieder in unserem Granada Luxury Hotel Spa Resort begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement


