- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen am 1. März in das Hotel. Am 2. März musste mein Partner in die Klinik eingewiesen werden. Die Hilfe im Hotel war sehr gut. Vor allen Dingen möchte ich mich bei Frau Tanja und Herrn Hayri bedanken. Sie haben mir in dieser Zeit sehr geholfen. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wir werden irgendwann wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gabriele Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung über unser Hotel, die damit verbundene Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben. Es ist unsere Aufgabe unseren Gaesten zu Helfen,das ist eıne Ehre für uns. Wir hoffen das es ihren Partner besser geht, Wünschen ihnen alles Gute und hoffen das wir uns bald wieder sehen können,Alles gute Mit freundlichen Grüsse Granada Luxury Resort & Spa Management


