- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist mega schön. Werde nächstes Jahr wieder dorthin gehen. Auswahl an Essen - TOP! Personal ist sehr freundlich. Empfehlenswert! Bei Whatsapp konnten wir unsere Anliegen immer schildern und die Probleme wurden auch immer gelöst. 5 Sterne allein für den Service von Frau Yuliya Sinyutina! Was mich gestört hat war, dass man beim Lift immer lange warten musste (Viele Gäste, verständlich) aber es war sehr heiß drin. Sonst ist alles klimatisiert, außer der Lift. Ein wunderschönes Hotel und weiterzuempfehlen.
Die Betten waren super bequem. Das Zimmer war schön. Man wurde am 1. Tag im Zimmer schön begrüßt mit Süßspeisen und Sekt (auch wenn ich kein Alkohon trinke). Trotzdem sehr schön! Der einzige Mangel, wenn die Reinigungskraft einen Tag Urlaub hat, wurde das Zimmer an diesem Tag nicht aufgeräumt.
Die Auswahl an Essen ist super. Jeden Abend gibt es ein anderes Thema. Türkisch, Mexikanisch, Chinesisch... Es gibt sehr viel Auswahl. Alles war gratis, bei anderen Hotels mussten wir die Cocktails zB. selber bezahlen. Hier nicht.
Super Personal! Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag Entertainment. Abends sehr schön. Aber den Moderator hat man nie verstanden, egal welche Sprache er sprach. Vielleicht war das Mikrofon schlecht eingestellt. Wenn uns Frau Sinyutina nicht gesagt hätte, was stattfindet, hätten wir nichts mitbekommen. Jeden Tag gab es ein anderes Programm zur Mittagsstunde im Pool (zb Volleyball...) Für die, die nicht mitmachen wollten (wir) war das nervig, weil der halbe Poolbereich dann "gesperrt" war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lina Vielen Dank das sie nach ihrem Urlaub auf dieser Plattform eine Bewertung abgegeben haben. Das freut uns sehr und wir fühlen uns in unserer Arbeit bestätigt wenn wir zufriedene Gäste hatten. Auch können wir uns weiter entwickeln und den Standard noch mehr erhöhen. Ihre Freude und das Lob für die angesprochenen Bereiche werden wir natürlich weiterreichen denn auch dies erhöht bei jedem unserer Mitarbeiter die Motivation . Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um erneut sie zu verwöhnen . Danke nochmals für die Bewertungen Alles Gute und mit freundlichen Grüßen Ihr Granada Luxury Okurcalar.