- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon oft in diesem Hotel und es ist immer wieder wunderschon.Das Servicepersonal freundlich hoflich und fleißig mit Ausnahme der Putzfrau da waren wir nicht so zufrieden wie im Mai aber okay die Anlage ist gepflegt und sauber,das Essen sehr gut und abwechslungsreich. Leider hat das Animationsteam gewechselt die Animation im Mai war absolut spitze im September/ Oktober eine Katastrophe sie waren kaum präsent der morgendliche Clubtanz nach der Hälfte zu Ende und lieblos ohne Elan sehr schade. Ansonsten kann ich das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen unser besonderer Dank geht an Tanya die Gastebetreuerin die immer ein offenes Ohr hat unsere Kellner Emrah,Ali,Ersin um nur einige zu nennen und an das Team der Lobbybar vielen Dank Euch Allen und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank für ihre Bewertung und ihre Weiterempfehlung! Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die unangenehmlichkeit mit der manche Sachen tut uns leid. Wir leiten es an die Betreffende Departmant weiter, Alles Gute und liebe Grüße, ihr Team Granada Luxury


