- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben Zimmer mit Doppelbetten als Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft nachts um ca.2Uhr sollten wir nur Doppelzimmer fur je 2Pers. bekommen. Nach einigen Vehandlungen bekamen wir dann unsere gebuchten Zimmer . Die Zimmer waren allerdings nicht im Obergeschoss wie bestellt,sondern im 1.Untergeschoss nahe der Bar und dem entsprechendem Larm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | JOHANNES |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Johannes, Über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns sehr herzlich dafür. Es tut uns leid das İhnen nicht alles zu hundert prozent gefallen hatt. Wir hoffen,dass wir Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort Spa & Thalasso


