- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das 3.mal im Granada und wurden sehr herzlich empfangen von B. (Rezeption) man hat sich gefühlt als ob man nie weg war.Danke B. für die Führung durch die King Suite und das du dir Zeit genommen hast.Bist echt super.W-Lan in der gesamten Anlage sehr gut hatten ein Zimmer in der 4.Etage.Zimmer war wie immer super und sehr sauber jeden tag ein neues Kunstwerk.Danke an das liebe Zimmermädchen war richtig fleißig danke an H. Im Zimmer stand ein leckerer Obstkorb und eine Flasche Sekt zur Begrüßung Minibar war immer gut gefüllt danke nochmal H. :-)Das Essen war wie immer lecker und abwechslungsreich und die Desserts einfach himmlisch.Täglich wird auch draußen frisch gegrillt.Einrfach super lecker großer Dank an die Köche.Das Personal vom Restaurant war sehr fleißig und super schnell großes Lob an alle. Der beste Mann aus dem Restaurant ist und bleibt der Chefkellner M. sehr liebenswürdig und hilfbereitschaft ihm entgeht nichts er kümmert sich liebevoll umd die Gäste .DANKE M. Auch besonders hervorzuheben sind F.B. und M. in der Artrium Bar sehr freundlich und lustig und Coktails sehr lecker.DANKE.Liebe Grüße auch an H. aus der Lobby Bar.Wir waren Anfang November im Granada und das Wetter war noch traumhaft jeden Tag 27Grad im Schatten,dass Meer war noch sehr angenehm.Im Aussenbereich war noch alles geöffnet besonders Liebe Grüße an R.I. und A. von der Poolbar super lustig und sehr freundlich,Das Animationsteam ist einfach super sehr abwechslungsreiches Programm und Shows am Abend trotz Nebensaison. K. ( Manager) ist schon ein guter Freund gewurden er nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste.Besonders lustig und uns in der kurzen zeit sehr ans Herz gewachsen ist unser kleiner Bruder M. von der Animation wir vermissen ihn jetzt schon super Animateur.Großes Lob an H. von der Gästebetreuung nimmt sich viel zeit für die Gäste und ist bemüht das alles ok ist dieses hinterfragt er . Es war wieder ein schöner Urlaub bei euch und Herzlichkeit wird bei euch immer groß geschrieben.Danke an alle für die schönen Tage.Das Hotel ist einfach gigantisch und sehr zu empfehlen,Wir sehen uns nächstes Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Tanja & Anja Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine Professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut 4. Mal verwöhnen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Granada Luxury Resort & Spa Management


