Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia & Henri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Zuhause bei Freunden! Wir kommen wieder! bis bald
5,5 / 6

Allgemein

Das Granada Luxury Resort & Spa ist ein sehr modern gehaltenes Hotel, welches seinem Namen alle Ehre macht. Im Hotel gibt es ein Hauptrestaurante, mehrere Alla carte Restaurantes, Snackbar, Patisserie und, viele Freizeitmöglichkeiten, wie Spielhalle, Hallenbad, Lobby, Atrium, großen wunderschön gestalteten Außenpool und Gartenanlage, Pool- und Stegbar, sowie einen wunderschönen großen Steg, von welchem aus man an mehreren Stellen ins Meer gehen kann. Die Zimmer, sind wie das restliche Hotel auch sehr modern eingerichtet. Die Zimmer verfügen über Minibar, Sat / TV, Klimaanlage Bad / Wc ( in einigen Zimmern Wirlpoolfunktion in der Badewanne ), Es gibt viele Spiegel im Zimmer und unter den Betten und im Bad kann man separat blaues Licht anschalten. ( Traumhaft schön ). Im gesamten Hotel wird Sauberkeit, Gastfreundschaft, und Komfort GROß geschrieben. Wir waren bereits das 2. Mal im Granada und waren wieder sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Wir waren bereits das 2. Mal im Granada und werden wieder kommen, denn man fühlt sich wie daheim bei Freunden. Wir haben vor im Mai wieder ins Granada zu fliegen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind in einem top Zustand. Die Möbel sind alle einwandfrei. Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar ( wird täglich mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt ), Wasserkocher und Tee / Kaffee, Flachbildfernseher, Bad mit Wanne ( teilweise mit Wirlpoolfunktion ) / Dusche, Toilette, Balkon. Die Zimmer wurden täglich top gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurante, Snackbar, Patisserie, Foodcorner, mehrere Alla carte Restaurantes, Lobbybar, Atriumbar, Poolbar, Stegbar. Es ist immer sehr auf Sauberkeit geachtet wurden. Die Qualität und Quantität der Speisen und Getränke ist sehr gut. Leider kursierte während unseres Urlaubes ein Magen- Darm Virus im Hotel. Es gibt natürlich Gäste, welche dies auf das Essen schieben. Das kann man aber denke ich ausschließen, da zu jeder Malzeit eine Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes anwesend war und Kontrollen durchgeführt hat. Demnach müssen die Speisen einwandfrei gewesen sein. Es hat uns immer sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit werden im Granada ganz groß geschrieben. Es ist immer jemand da, der einem jeden Wunsch förmlich von den Augen abliest. Ein besonderer Dank gilt Hassan von der Lobbybar, Murat vom Restaurante und vor allem Tanja von der Gästebetreuung. Unser Zimmermädchen ( Zimmer 3511 ) hat unser Zimmer immer in einwandfreiem Zustand hinterlassen und uns hin und wieder mit tollen Figuren aus Handtüchern überrascht. Die Fremdsprachenkenntnisse im Hotel sind sehr gut. Die meisten sprechen Deutsch und wenn man mit deutsch mal nicht weiter kommt holt dieser einen Kollegen dazu, welcher übersetzen kann. Ansonsten kommt man mit Englisch bei jedem weiter. Wir hatten keine Beschwerden, nur ein kleines Anliegen mit unserer Klimaanlage. Dies war 20:00 Uhr abends. Wir hätten es nicht erwartet, aber die Gästebetreuung hat sich sofort darum gekümmert, und 5 Minuten später hat sich ein Techniker darum gekümmert. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 90 km vom Flughafen Antalya entfernt. Zugegeben, der Transfer dauert relativ lang, aber er lohnt sich. Zum nächsten Basar ( Alara Basar ) sind es nur wenige Minuten mit dem Dolmus, oder ein ca. 30-40 minütiger Spaziergang zu Fuß. Das Hotel liegt zwar an einer befahrenen Straße, aber, sollte man ein Zimmer mit Landblick haben, hört man bei geschlossener Balkontür gar nichts vom Straßenlärm. Zu empfehlen sind aber die Zimmer mit Meerblick. Der Ausblick ist grandios. Direkt vor dem Hotel fährt ca. alle 20 Minuten ein Dolmus Richtung Manavgat und Alanya, wo man auch wunderschön die Stadt und den Basar genießen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonnenschirme und Auflagen sind am Pool und Steg immer ausreichend vorhanden und in einem guten Zustand. Die Animation ist im Winter natürlich sehr zurückgefahren, aber das weiß man vorher. Dart, Boccia und gelegentliche Abendanimation gab es dennoch. Vielen Dank an Kemal, Luba und Yasim.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Henri
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia & Henri Das gesamte Granada Team bedankt sich in aller Form dafür , dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, auch liegen uns die Wünsche unserer Gäste sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Bewertung gehen wir davon aus das wir uns wiedersehen und wir Sie erneut verwöhnen dürfen. Mit Sonnigen Grüssen , Granada Luxury Resort SPA & Thalasso Management