Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 6. mal im Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war ein schoner Urlaub , leider sind die meist russischen Gäste was das Benehmen in einem 5* Hotel angeht sehr unangenehm. Volks schon zum Fruhstuck , Essensmengen auf dem Tisch von dem 1/3 liegen bleibt, es wird nass und im Bikini / Badehose in den Aufzug gestiegen, das Hotelpersonal hatte im ersten Jahr 2010-2011 schonmal ermahnt, jetzt stehen nur noch kleine Schilder am Hauptrestaurant was aber konsequent ignoriert wird. In dem Hotel ist fast alles mit Marmor gefliest,dementsprechend rutscht man sehr schnell aus wenn man die nassen stellen spät sieht. Ebene ,,R" wo das Hauptrestaurant ist ist tagsuber sehr dunkel. Unter dem Dessertbuffet guckt die große Elektroleitung raus . ☝️ Das Animationsteam war dieses Jahr richtig schlecht, jeden Tag das gleiche ohne Abwechslung. Unsympathischer Mann der Luftgewehrschießen jeden Tag anbot. Outfits waren auch nicht schon, vorher hatte das Animationsteam Granada Shirts an, jetzt rot weiße Trikots ohne Verbindung zum Hotel. Wir haben mehrfach nachts (03.00 Uhr) Kloppereien und Schreiereien von Gästen im Hotel gehort. Das bleibt nicht aus wenn viele rissen sich schon mittags nicht mehr auf den Beinen halten konnen. Die Verarbeitung ist nicht sehr sauber im Detail, es wird zwar immer alles frisch gestrichen uber den Winter und sieht sauber aus, aber die Ubergänge zu anderen Materialien werden nicht angeklebt und sehen so ubermalt aus Das Essen ist sehr lecker gewesen, wir hatten Gluck das der echt gute Chefkoch nicht gerade mal wieder in Deutschland war. Dann ist das Essen nicht so gut. Es wird vieles wieder verwertet was wir gut finden Die Speisen sind oft sehr ähnlich. Tische draußen am Wasser zu reservieren ohne Absprache mit dem zuständigen Kellner ist verboten, wird aber Abend fur Abend von Gästen ignoriert, fängt bei strandhandtuch uber den Stuhl legen an und endet bei der Zimmerzugangskarte mitten auf dem Tisch auf. Das wird aber von den Kellnern zur Seite gelegt!!! Wer schon sitzen will muss sich 25 Minuten vorher schon zum Platz begeben ! Das Personal ist sehr freundlich, viele Kellner kennen wir schon von der Eroffnung . Das Abendprogramm war langweilig, das Animationsteam hat kaum Abwechslung geboten, das Team selber hat gar keine Show gemacht sondern alle 3-4 Tage Pier-Party . Gut waren die 2 Acrobatikshows die wir gesehen haben, auswärtige Kunstler Sehr freundlich ist auch die Gästebetreuung Tanja und ihr Team❤️ Fazit : Russen die sich betrinken und 1/3 des geholten Essens liegen lassen. Russen und einige andere Gäste die vom Pool/ Meer direkt nass ins Zimmer fahren Nettes Personal Schlechte Animation Schones Hotel im Detail etwas schlampig gearbeitet. Es wurde jedes Jahr aber viel gemacht, erneuert, verändert. Wir wurden nochmal in das Hotel fahren, da dieses Hotel fur turkische Verhältnisse viel bietet trotz der 5 Sterne


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vorerst danken wir Ihnen das Sie Ihre kostbare Zeit für uns gegeben haben und Ihre Gedanken mit uns geteilt haben.İhre Gedanken sind für uns sehr wichtig das wir ihnen besser bedienen zu können.Wir werden es zur Auswertung nehmen, und werden unsere Anstrengungen in dieser Hinsicht fortzusetzen. Als Granada Luxury Okurcalar Familie freuen uns sehr ihnen kennengelernt zuhaben und werden uns sehr Freuen ihnen nächstes Jahr wieder Willkommen zusagen. Mit Freundlichen Grüssen,