- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel Grand Anka liegt zentral, gute Verkehrsverbindung direkt vor der Tür, Der Service ist allerdings mehr als mau: Postkarten werden verkauft - Briefmarken nein- Massage usw angeboten(toller Fleyer dazu im Hotel) - es dauerte 3 Tage, bis wir endlich den Masseur zu sehen bekamen(Rezeption!). Der allerdings ist sehr empfehlenswert. Frühstück 7-10 Uhr - wer um 10 Uhr kam, bekam NICHTS mehr, es wurde abgeräumt (haben wir noch NIE erlebt). Personal im Frühstücksraum - sehr muffelig, keine Begrüßung oder ähnliche freundliche Worte, Nachfragen. Tischwäsche immer dreckig. Zimmer tägl. frische Handtücher /Bettwäsche, gesaugt in 7 Tagen nicht ein mal. Reiseleitung verlangte vor Ort für eigentlich incl. von Öger Tours versprochene 2 tägige Ausflugspaket 19, 90 € Bezahlung. Natürlich sind Eintrittsgelder extra zu bezahlen, aber von den 19, 90 € steht nirgendwo etwas in Reisebestätigung. Ansonsten immer freundliche+hilfsbereite Menschen, Istanbul sehr sauber - einfach tolle Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |