Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Grand Atilla Hotel 2021
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es ist ein großes Hotel was nah am Strand liegt, das Essen ist super lecker nur nach einer Woche leider eintönig, die Mitarbeiter sind super hilfsbereit zu jeder Stunde, nur einer von Ihnen der für die Gästebeziehungen zuständig ist sehr aufdringlich. Als ob er einen verfolgt und dazu noch immer etwas verkaufen möchte. Insbesondere die Massagen im Hotel selber. Mir war es definitiv zu viel, weil man auch mal in Ruhe essen wollte etc


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Für den Preis ok aber doch sehr schmutzig teilweise, das Doppelbett war schön groß, ich fand die eine Decke sehr rau und unbequem…


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Das Essen ist lecker und günstig in Büffetform, mir war es irgendwann zu eintönig…. Es gibt mittags immer Salat, Melone und dann abwechselnd Fleisch und dazu Reis oder Pommes….


Service

Helfen alle gerne…und sind lustig und nett…. Bis auf den einen der für Göstereöation zuständig ist, der ist zu aufdringlich!!!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der ist sauber und schön, man muss jedoch um 18 Uhr Abend immer raus und es gibt wenig liegen und die sind alle morgens schon mit Handtüchern reserviert…. Der Pool an sich hat leider viel Salzwasser von den Besuchern an sich, ich glaube er wird nicht gereinigt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mona
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, aber es tut uns leid, weil Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, Sie wieder zu besseren Bedingungen bewirten zu können Mit freundlichen Grüßen Grand Atilla-Familie