Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einmal Deutschland- Punta Cana
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage die wirklich super gepflegt wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wunderschön und bei Ankunft bereits gekühlt. Es gibt einen großen TV, leider aber nur einen deutschen Sender und das war ein Musik Sender. Das Zimmer hat genügend Platz um seine Koffer auszubreiten. Save vorhanden. Sauber sind die Zimmer so lala. Bei genauem Hinsehen sind sie nicht ganz so sauber wie wir es von Deutschland gewohnt sind. Aber man gewöhnt sich ja an alles. An was man sich auch gewöhnen muss ist dass der Wasserdruck hier nicht so ist wie wir ihn kennen. Die Regendusche ist zwar schön und gut aber für Mädels mit langen Haaren nicht so gut geeignet. Auch der Strom kommt am Endgerät wie Fön oder Glätteisen nicht so richtig an. Handy landen aber kein Problem. Bitte Stecker kaufen!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt zwar viele Restaurants und hierdurch auch viel Auswahl an verschiedenem Essen jedoch haben wir das Essen im allgemeinen für nicht so lecker empfunden. Man findet natürlich immer etwas zum Essen, leider war es nicht so nach unserem Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind alle durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Animations Team ist sehr nett und nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 30min. Der Flughafen ist relativ klein, weshalb man sich gut zurecht findet. Vor der Hotelanlage ist leider nichts wo man sich gerne aufhält. Außerhalb ist leider sehr viel Armut zu sehen. Es ist hier also ein reiner Hotelanlagen-Urlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Verkäufer laufen am Pool und am Strand herum und verkaufen einem die verschiedensten Ausflüge, Massagen, Sonnenbrillen und co.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1