- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Grünanlage (naturbelassener Dschungl) und super Strand, ausgezeichnetes Buffetrestaurant das keine Wünsche offen lässt !!!
geräumig, sauber und mit Klimaanlage (waren im Platinum Bereich untergebracht)
sehr gutes Buffetrestaurant (Hauptrestaurant), die separat in der Hotel-APP zu buchenden (gratis) Restaurants waren unserer Meinung die Mühe nicht wert. Man kann bis zu drei Tage im Voraus immer eine a la carte Restaurant buchen (Asia, Italiener, Fisch...)
ausgezeichneter Service....., nett und sehr zuvorkommend, immer ein Lächeln im Gesicht ! EINZIG der Strandhandtuchtausch war mühsam und hat nicht immer funktioniert !!!
super Strand in BAVARO, Anfahrt vom Flughafen zum Hotel mit privatem Transfer ca. 25 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Hotel-APP werden die Animationsaktivitäten täglich aktualisiert.... finden aber oft nicht statt oder halt irgendwann... und das ganze Animationsprogramm ist sehr (amerikanisch / Karibisch) orientiert. Latinos preferred !!! Sowohl die Animation am Strandpool ist extrem laut und wurde von uns (wir lagen am Strand ca. 100 Meter entfernt) als nervtötend und störend empfunden. Vor allem in Anbetracht von 10:00am bis 8:00pm dauernd nur Merengue / Salsa/ usw. in einer extremen Lautstärke, dröhnenden Bass und dazu der oft vollkommen ins Mikro schreiende Animateur :-). Auch die Abendveranstaltungen ( egal ob im Freien: Strandparty // oder im (IndoorTheater : extrem laut und vollkommen übersteuert. Die hoteleigene Band spielt an den verschiedenen Örtlichkeiten ( Bar bei der Lobby, Theater oder bei der Strandparty) extrem laut und immer das gleiche ! Das nervt bei 10 Tagen Aufenthalt ungemein !!! PROBLEM mit den LIEGENRESERVIERERN auch im PLATINUM Bereich !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Klaus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben, und freuen uns über die vielen Komplimente bezüglich unserer Hoteleinrichtungen, insbesondere unseres Platinum-Pakets und aller Annehmlichkeiten, die dieser wunderbare Service bietet. Andererseits möchten wir uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik erneut die Gelegenheit zu haben, Ihr Gastgeber zu sein. Herzliche Grüße, J. De La Vieja Hauptgeschäftsführer Grand Bavaro Princess.