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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Finger weg vom Princess
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kein Interesse am Gast, Reklamationen werden zwar angenommen, man erhält aber keine Lösung für ein Problem. Großer Preis, kleine Leistung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Weihnachtsessen ohne Essen. Nie wieder Princess. Ich habe meiner Frau zu Weihnachten 3 Tage im Grand Bavaro Princess geschenkt 24.12.-27.12.2021, Preis 1.500 Euro. Das Hotel hatte das Weihnachtsessen beworben, wir wollten einen schönen Weihnachtsabend mit unseren zwei Kindern verbringen. Leider war das Buffet-Restaurant am 24.12. voll gegen 21:00 Uhr, somit haben wir etwas gewartet. Als wir um 22:03 Uhr wieder gekommen sind, wurden wir nicht mehr rein gelassen. An Weihnachten! Buffet geschlossen. Restaurant war zu diesem Zeitpunkt noch zu 60% belegt. Die Leute holten sich noch essen. Bei der Hotelreklamation hat man uns dann in den Pub schicken wollen. Mit 2 Kindern. Tolles Weihnachtsessen. Wir sind dann nach Hause (Pueblo Bavaro) gefahren, und haben dort noch gekocht. Nie wieder Princess - FINGER WEG NO TOCA! Wären wir doch lieber ins Iberostar Dominicana gefahren, wäre billiger gewesen und dort war’s bisher immer super.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus. Thank you for your feedback. We appreciate that you choose our resort as your tourist destination but we regret that your recent stay at our property was not as you were expecting because we always try to please all our guests offering an optimal service. We would like to mention that our property is dedicated to go beyond the guest's expectation by offering always an optimal service. Concerning your perception about our service, we honestly understand your point of view and we want to express our deepest apologies if you did not feel satisfied with the service we offered but we totally disagree as basically most of our guests have an excellent perception of our services and premises giving a minority to different opinions between good and poor. Anyhow, we appreciate and respect your point of view and we will discuss each point expressed by you in our weekly meetings in order to take all the necessary measures that let us to improve our quality and avoid a similar situation in the future with other guests. Every point expressed will be considered as an area of improvement and corrective measures are already in action to fix these issues. We hope to have another opportunity to be your host if you return to Dominican Republic. Honestly, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.