- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön und gross. Überall sind freilebende Tiere. Die Anlage ist auch sehr gepflegt. Der Strand ist wunderschön. Ich bin aus dem Grund noch ein zweites Mal in dem Jahr in das Hotel gegangen. Leider gibt es eine negative Seite. In meinem Zimmer war fast alles gut gewesen. Es hatte jedoch sehr viele Moskitos. Andere Gäste hatten kein warmes Wasser, Parterre Zimmer hatten Kakerlaken, keinen Haartrockner gehabt, Decke von der Dusche kamen Teile runter , Telefontasten für Service/ Notfälle funktionierten bei den Gästen die ich gefragt habe auch nicht. Doch das schlimmste ist das Essen im Buffet Restaurant. Ich wie ein anderer Mann (im Spital getroffen) haben dort gegessen und wir beide mussten ins Spital eingeliefert werden. Starken Bakteriellen Infekt. Hohe Kosten für den Arzt im Hotel, Transport ins Spital selber bezahlt und am Schluss hohe Spitalkosten. Der Hotelservice hat dies am Anfang nicht interessiert. Ich hätte sogar den Zimmerlieferdienst bezahlen sollen trotz "All Inklusiv". Es sei nur für Premium Gäste gratis. Am Schluss hatten Sie nachgefragt wie es geht doch das wars dann auch. Ich würde nicht mehr dorthin gehen und werde es auch niemandem mehr weiterempfehlen.
Mein Zimmer war schön. Es hatte sehr viele Moskitos im Zimmer. Antibrum Spray hatte nichts genützt
Ich wie ein weiterer bekannter Gast musste nach dem Essen im Selbstbedienungsrestaurant ins Spital. Zwei Fälle die bekannt sind. Jeder schweigt.
Die Kellner sehr nett und freundlich. Meine Putzfrau super nett und hat das Zimmer gut gereinigt. Der Service für Notfälle sehr sehr schlecht.
Der Strand ist wunderschön. Nicht weit vom Flughafen Punta Cana entfehrnt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Andrea, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.