Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Geht in ein anderes Hotel...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön und gross. Überall sind freilebende Tiere. Die Anlage ist auch sehr gepflegt. Der Strand ist wunderschön. Ich bin aus dem Grund noch ein zweites Mal in dem Jahr in das Hotel gegangen. Leider gibt es eine negative Seite. In meinem Zimmer war fast alles gut gewesen. Es hatte jedoch sehr viele Moskitos. Andere Gäste hatten kein warmes Wasser, Parterre Zimmer hatten Kakerlaken, keinen Haartrockner gehabt, Decke von der Dusche kamen Teile runter , Telefontasten für Service/ Notfälle funktionierten bei den Gästen die ich gefragt habe auch nicht. Doch das schlimmste ist das Essen im Buffet Restaurant. Ich wie ein anderer Mann (im Spital getroffen) haben dort gegessen und wir beide mussten ins Spital eingeliefert werden. Starken Bakteriellen Infekt. Hohe Kosten für den Arzt im Hotel, Transport ins Spital selber bezahlt und am Schluss hohe Spitalkosten. Der Hotelservice hat dies am Anfang nicht interessiert. Ich hätte sogar den Zimmerlieferdienst bezahlen sollen trotz "All Inklusiv". Es sei nur für Premium Gäste gratis. Am Schluss hatten Sie nachgefragt wie es geht doch das wars dann auch. Ich würde nicht mehr dorthin gehen und werde es auch niemandem mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Mein Zimmer war schön. Es hatte sehr viele Moskitos im Zimmer. Antibrum Spray hatte nichts genützt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich wie ein weiterer bekannter Gast musste nach dem Essen im Selbstbedienungsrestaurant ins Spital. Zwei Fälle die bekannt sind. Jeder schweigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner sehr nett und freundlich. Meine Putzfrau super nett und hat das Zimmer gut gereinigt. Der Service für Notfälle sehr sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist wunderschön. Nicht weit vom Flughafen Punta Cana entfehrnt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viele Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.