Alle Bewertungen anzeigen
Benj (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
Grosses Resort, schöner Strand, diverse Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage mit ca. 100 Bungalows à 8 Zimmern sowie einem grossen Familienkomplex. Resort grundsätzlich empfehlenswert, man muss jedoch einige Abstriche in Kauf nehmen:


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer wäre zuhinterst in der Anlage gewesen, erst für ein „Trinkgeld“ an der Reception wurden wir weiter nach vorne versetzt. Unser erstes Zimmer roch streng, zudem war die Bettwäsche ständig feucht. Zimmer musste nach drei Tagen gewechselt werden, danach war es besser. Im zweiten Zimmer wurden oft alte Badzimmertücher weggeräumt, jedoch keine neue Wäsche hingelegt (trotz Trinkgeld). Unsere Putzfrau im ersten Zimmer war sehr gut und bastelte extra jeden Tag Figuren mit den Duschtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant (Main) war wie eine riesige Kantine, schon morgens bei Öffnung um 07:00 Uhr sehr laut und voll mit Leuten. In den „A la carte“ Restaurants waren die Speisen durchschnittlich, die Bedienung meistens sehr unmotiviert. Speisen werden jedoch sehr schön bereit gestellt und mit viel Aufwand präpariert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Mitarbeiter sind unfreundlich und sprechen fast ausschliesslich spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr weitläufige Anlage, zu Fuss 10-15min von der Lobby bis zum Strand. Es verkehren jedoch auch Shuttles, welche man benutzen kann. Ab ca. 11:00h täglich laute Musik / Animation am Strand und Pool. Wer Ruhe sucht, sollte ein anderes Resort buchen. Auf dem Verbindungsweg vom Strand zur Lobby oder Hauptrestaurant riecht es täglich nach Fäkalien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An mehreren Liegenstühlen sind die Klappstützen für die Rückenlehne gebrochen und sollten ersetzt werden. Keine Auflagen vorhanden. Am Strand sind extrem viele Strandverkäufer, welche jede Minute hin und her laufen und mit Rufen und Pfeiffen auf sich aufmerksam machen. Oft werden die Hotelgäste direkt angesprochen, um Ausflüge, Schmuck und Zigarren zu verkaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benj
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benj. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.