- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War eine tolle Zeit. 2 Wo. Tolle Anlage. Schöne Zimmer. Grandioser Strand. Essen so lala. Themenrestaurants zu empfehlen. Leider oft der Eindruck Massentourismus. Rezeption unterirdisch. Sonst freundliches Personal und guter Service.
Nicht so hohe Bungalows mit 12 Einheiten. Davon gibt es 99 und dann noch nen grosser Klopper für Familien. Zimmer gross, modern und aufgeräumt. Man merkt aber, dass hier und da einfach nur drüber gestrichen ist. Jedes Zimmer hat scheinbar sein Manko - bei uns war es die Klima, aber der Service war super schnell da. Rundherum ein sehr gut!
Das grosse Restaurant - naja, wer es mag. Zwar sehr modern, aber da kann man sich bei der Massenanfertigung Urlaub abgewöhnen. Essen war aber gut. Das ungehobelte Volk (viele Russen-Proleten) muss man einfach ausblenden. Die Themen Restaurants haben uns sehr gut gefallen und sind Geschmackssache. Bei einigen kommt man nur als Platinum rein, bei anderen erst garnicht, weil man 1h anstehen müsste. Gaucho, der klassische Italiener und der Inder sind zu empfehlen. Unbedingt auch die Cafeteria “Frappucino” in der Platinum Area besuchen - auch als Standardgast besuchbar. Platinum braucht man nicht wirklich. - ausser man will mit den Prolls zusammen posen.
Also die beiden fehlenden Sterne hat die wirklich unprofessionelle Rezeption zu verschulden. Da hilft Schulung :-) Schlechtes englisch, keine Peilung, unfreundlich, kein Interesse - ggf weil es einfach zu viele Urlauber sind…Animation, Essen, Reinigung wirklich alle durchweg super freundlich im Raggae Move unterwegs.
Sehr gut gelegen. Wenn man möchte kann man rausgehen. Sehr zentral in Punta Cana. Strand ist grandios. Anlage der Kracher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns hat nichts gefehlt. Haben 2 Wochen Strand gemacht. 1 Ausflug auf Saona (deutsche sollten Laaola Tours buchen - Hoteleigene Ausflüge ist abzuraten). Animation war nicht zu aufdringlich. Catamaran Fahren zu empfehlen - Hotel bietet eigenen Wassersport kostenlos an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Rene. Thank you for taking part of your time to publish the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are happy that you choose our resort as your tourist destination as wellas for the compliments regarding our hotel facilities. On the other hand, we want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying here with us. We hope to have another opportunity to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Kindest regards, J. De La Vieja General Manager Grand Bavaro Princess.