- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet mit sehr viel Stil und Style. Das Essen ist sehr lecker. Interessante Themenrestaurants. Ein sehr süßes Cafe. Der Mangrovenwald und die naturgestaltete Hotelanlage sind sehr schön. Da ich eine Lebensmittelallergie habe hat mir der Gast-Service einen Schrieb in Spanisch erstellt, welches ich abends dem Service-Personal/Koch vorgezeigt habe. Einige Köche waren überfordert, andere haben mir das Gefühl gegeben, das sie mir was zubereiten, was ich essen kann. Das Engagement der Service-Mitarbeiter war sehr unterschiedlich. Von sehr aufmerksam, herzlich und zuvorkommend bis ignorieren und nicht beachten. Bei Anreise bat ich um ein ruhiges Zimmer, habe aber leider eines erhalten, wo die laute Hotel- Generatoranlage und die Musik direkt in mein Zimmer geschallt haben. Der TUI-Servcie vor Ort hat mir geholfen, ein entprechend gewünschtes ruhiges Zimmer am nächsten Tag zu bekommen. Die Einrichtung und Gestaltung des Zimmers sind wunderschön. Habe mich da sehr wohl gefühlt. Die Animationsmusik ist extrem laut. Auch die Gäste waren teilweise Nachts sehr laut und haben rumgegröhlt auf ihrem Weg zurück ins Zimmer. Ich wollte einen ruhigen Urlaub mit Strand, Meer, Hotel. Ich musste mir wirklich meine ruhigen Plätzchen suchen. Auch die nervigen Verkäufer am Strand muss man mögen. Ist wie eine Verkaufsstraße... Tiere (Papagei, Affe, Leguan) werden für Touri-Fotos den ganzen Tag am Arm bei der Hitze rumgetragen. Das ist keine artgerechte Haltung und müsste dringend unterbunden werden. Was mir wirklich sehr gut gefallen hat und auch gut getan hat... die Spaziergänge am kilometer langen Sandstrand zum Sonnenaufgang. Ein Traum. Danach eine Yoga-Einheit beim Poolgarten und danach lecker Frühstücken mit Meerblick. Auch die Massage am Meer hat sehr gut getan. Und dann wieder der Spaziergang gegen späten Nachmittag, wenn die Sonne hinter dem Palmenmeer untergegangen ist. Herrlich. Stromausfall gab es drei mal in den 10 Tagen Aufenthalt. Davon gab es zwei Tage kein WLAN für die Gäste. Man konnte nur über den Gast-Service kurz ins Netz oder am Hotelcomputer notwendiges erledigen. Rezeptinon und Gastservice haben wirklich einen guten Job gemacht. Sehr freudlich, immer hilfsbereit. Das Personal im La Hispaniola war durchweg auf Zack und sehr engagiert. Das Cafe Frappuccino bräuchte mehr Personal. 30-45 Minuten warten auf einen Kaffee ist einfach zu lang.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilly |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lilly. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.