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Andy
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024
Keine 5 Sterne dafür sind die Mängel einfach zu groß
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel kann weiterempfohlen werden. Aber nicht als 5 Sterne Hotel. Ich denke als 4 Sterne Hotel mit gewissen Einschränkungen ist es weiter empfehlbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist abgewohnt, obwohl wir Platinium hatten. Keinen Kleiderschrank, die Fensterdichtungen hatten sich gelöst, die Fugen im Bad waren schwarz und das Zimmer durchschlich ein modriger Geruch. Dies war nicht nur in unserem Zimmer so, wegen den Mängel wollten wir das Zimmer tauschen, aber das andere Zimmer war ebenfalls in einem schlechten Zustand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen wirklich gut, das Hauptrestaurant, sowie die anderen Restaurants sind zu empfehlen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bis auf den Zimmerservice, war dr Service wirklich gut. Der Zimmerservice war ein Albtraum. Es verging kaum ein Tag, ohne dass ich bei der Rezeption nach frischen Handtücher fragen musste. Trotz Trinkgeld. Wenn ich mich als 5 Sterne Hotel mit Platiniumservice ausgebe, darf so etwas nicht passieren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Strand ist schön, allerdings ist es nicht nachvollziehbar, warum das Hotel die Strandverkäufer an den Liegebereich am Strand läßt. Dies führt dazu, dass man alle 15 Minuten angesprochen wird, ob ma etwas kaufen will. Geht so nicht


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andy. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns über die Komplimente für unsere Hoteleinrichtungen. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt bei uns entstanden sein könnten. Wir hoffen, bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Herzliche Grüße, J. De La Vieja. Hauptgeschäftsführer. Grand Bavaro Princess.