Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5* Sterne, selbst im Platinum Bereich. Überfüllter Massentourismus mit schlechtem Essen. Partytourismus pur.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte die Platinum Villa und das Zimmer ist stank schon beim ersten Betreten nach Schimmel. Leider wurde dies auch durch das dauerhafte Betreiben der Klimaanlage nicht besser. Alles - Kleidung, Handtücher, Koffer waren nach wenigen Tagen komplett klamm. Die Sauberkeit war auch nur oberflächlich gegeben, bei genauerem Hinsehen war es nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für fünf Sterne wirklich unterirdisch. Die Restaurants die für alle zugänglich waren glichen eher Kantinen. Die Platinum Restaurants waren besser aber auch nicht grandios.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man kein Spanisch kann, wird man vom Servicepersonal nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nett aber voll mit Algen, teilweise konnte man vor lauter Algen nicht ins Zimmer. Rundherum wenig Angebote außer andere Hotels, direkt neben dem Hotel eine große Hotelruine bei der der Strandabschnitt überhaupt nicht mehr gesäubert wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heike. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.