- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Extrem große und moderne Anlage mit vielen Restaurants und schönem Strand, das im Allgemeinen überzeugen kann, aber auch viele Minuspunkte aufweist
Ausreichend große Zimmer, sauber, Minibar - allerdings merkwürdiger Geruch und Wasserdruck ist viel zu niedrig. 50er Zimmer sind von der Lage super, aber man muss wirklich sagen, dass das absolute Glückssache ist, wie gut das Zimmer gelegen ist. “Platinum”-Option verbessert Lage in der Regel.
Viele Alternativen, leckeres Essen, gute Cocktails. Nur nach dem Lobster-Dinner hatten wir Magenschmerzen. Mittagsbuffet am Strand geht gar nicht. Massenabfertigung, unsauber, fettig…einfach ungenießbar. Man brauch am besten Reservierungen (über eine App die an ganz genau einem Tag funktioniert hat….) oder muss ewig anstehen. 24/7 Buffet ist ein Pluspunkt.
Personal freundlicher als in anderen Resorts, allerdings teils Bestellungen mehrfach vergessen, nach 3. nachfragen gibt es keine Cola Light. Was Quatsch ist. Hier fühlt man sich aber nicht so gezwungen Trinkgeld zu geben wie in anderen Anlagen. Sprechen meist Englisch, aber auf keinen Fall Deutsch.
Etwa 30 Minuten zum Flughafen, Casino, Friseur, Bars etc in unmittelbarer Nähe. Direkt neben heruntergekommenem, verlassenem Resort, wo sich auch oft unangenehme Menschen aufhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym ist gut, Animationsteam ist allerdings absolut aufdringlich, unfreundlich und unmotiviert. Strandverkäufer sogar im Platin-Bereich, geht gar nicht. Abends leider keine Shows, was für so große Familienanlagen eigentlich gar nicht geht. Pool Anlage auch viel zu klein im Vergleich zur Anlage.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lorena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Dear Lorena. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.