Alle Bewertungen anzeigen
ns (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Strand
Nicht noch einmal!
1,0 / 6

Allgemein

Anlage sehr schön, Zimmer gross. Leider war der Service eine Katastrophe, die 10 Restaurants, die im All inclusive vorhanden waren, waren leider nicht buchbar. Man hätte bis 15h vià einer APP selber den Tisch reservieren müssen, nur leider haben wir die Info nicht erhalten. Es hiess, wir sollen uns selber darum kümmern. Nur, ein Weg vom Strand bis zur Lobby dauerte mit dem Golfwagen über 5min. . Am Tag darauf hiess es auch noch, wenn sie nur für eine Nacht buchen, dann können sie nur am buffet essen. Wir haben für die eine Nacht über 400.- bezahlt, da erwarte ich, dass ich mehr Restaurant als nur ein Buffet benutzen kann. Ich musste vier mal zur Rezeption, weil die Betten für die Kinder nicht gemacht wurden. Telefonieren zur Rezeption ging leider nicht, da es kaputt war. Ich habe zweimal anmerken lassen, dass wir zu wenig Badetücher haben. Schlussendlich haben wir sie dann geteilt, sonst hätten wir das Zimmer gar nicht mehr verlassen können. Wir haben uns auf einen schönen Aperitif gefreut und den Hauswein bestellt. Er ging gleich ins Glas zurück, einfach nur schrecklich! Wir wollten nach einer tollen Schiffsreise (14 Nächte) noch einen schönen Abschluss in einem guten Hotel machen. Damit wir uns nicht ärgern, haben wir auch gerne mehr investiert. Über 400.- für eine Nacht ist wirklich nicht wenig, aber: schlussendlich haben wir uns nur schrecklich aufgeregt!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ns
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear NS. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.