Alle Bewertungen anzeigen
Mike (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Strand
Platinum buchen, dann kommts gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben als Paar ü40 Badeferien gebucht. Unser Eindruck vom Hotel war sehr gut. Die Hotelanlage ist gepflegt und sauber. Der Strand wurde von den Braunalgen gereinigt und auch vom Abfall der vielen Touristen täglich gereinigt. Die Zimmer waren grosszügig und wurden auch täglich anstandslos gereinigt. Fehlte mal was, konnte man dies der Rezeption mitteilen und innert weniger Stunden wurden alle Wünsche erfüllt (und das in der Hochsaison). Das Personal war FAST durchweg freundlich und aufgestellt. Durch das Zubuchen von Platinum gab es einige Vorteile wie Beispielsweise; Eigene Rezeption, Eigener Poolbereich, Eigener Strandbereich mit bequemen Liegen, Leckere Drinks in echten Gläsern mit Früchten und Strohhalmen dekoriert auch B52 Shots anstandslos gemacht, eine gemütliche Roof-Top Terrasse, Reservationsmöglichkeiten in allen Rest und deutlich weniger Kinder. Fazit, wir haben uns wohlgefühlt und empfehlen das Hotel, jedoch nur mit dem Platinum Service. Was war ein No-Go; Alle Pools - besonders der Hauptpool war eine Zumutung. Extrem viele Gäste und dadurch sehr hässliche Wasserqualität. Ich arbeite in der Pooltechnik und hätte meine Haut in Keinen der Pools in dieser Hotelanlage gesteckt. Das geht gar nicht!!! bereits am Vormittag schwamm überall Sonnencreme auf der Wasseroberfläche. Wir gingen ja zum Glück nicht wegen dem Pool in die Karibik.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber und sehr grosszügig mit toller Terrasse und bequemen Stühlen. Das Bett nicht zu weich, nicht zu hart. Kissen in allen verschiedenen Variationen, weich, hart und mittel. Zusatzdecken wegen Klima waren vorhanden. Klima funktionierte einwandfrei ohne komischer Gerüche. Nespresso-Maschine vorhanden inkl. Kapseln (wir haben jedoch unsere eigenen mitgebracht). 2 Fernseher Samsung mit Smart-View Funktion interessant für Serien-junkies / Achtung für Netflix VPN nicht vergessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz ok. habe aber auch schon besser gegessen. Angebote am Mittag waren sehr gut. Foodtrucks und auch die Hauptrestaurants waren gut. Abendessen solala. Ich bin nicht verhungert. Ist halt All inkl. Standard und nicht Thailand.


    Service
  • Gut
  • Service empfanden wir als tadellos. Freundliche Gesichter und singende Mitarbeiter waren immer zur Stelle und man musste nie lange warten auf die Bestellung. nur einmal in ital. Restaurant etwas länger. Wir waren im Urlaub und es war verkraftbar. Shuttlebusse fuhren regelmässig und man konnte so alle Ziele gemütlich erreichen. Hat mal was gefehlt, wurde es auf Nachfragen umgehend geliefert. Top Drinks im Platinum Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Der Strandabschnitt ist schön, leider das Wasser wie überall von Algen gequält aber an schönen Tagen akzeptabel. Die Anlage schön in die Natur eingebettet und sehr sauber, für die Anzahl der Gäste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Show war nicht sehr gut, war nur einmal. Alles voller Kinder. Abendprogramm glich einer ägyptischen Kinderdisco durch das gesamte Hotel. Wir haben uns dann auf die Roof Top Bar am Strand verzogen. Pool, bereits erwähnt, absolute Katastrophe und unzumutbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mike. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.