Wenn du ein feuchtes, nasses, verschimmeltes Zimmer hast, mit einem Bettkopfteil wo die Schrauben völlig verrostet sind, hast du keine Freude. Da die Hotelangestellten dauernd die Klimaanlage auf 14 Grad haben laufen lassen, viel uns erst am 10. Tag auf, das Schuhe, Koffer und weitere Kleidungsstücke Schimmelbefall hatten (siehe Fotos). Wir fahren seit vielen Jahren ca. drei mal im Jahr in Urlaub, Thailand, Bali, Seychellen, Kenia, Malediven usw. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Nehmt euch ein anderes Hotel, und bloß nicht mit Kinder! Es ist das erste mal, das wir einen Rechtsanwalt eingeschaltet haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer, und alles (Schuhe,Koffer,Kleidung, Bett, Wohnzimmersessel usw.), was drinnen ist, war sehr feucht und nach 10 Tagen am schimmeln. Überstrichene Decke im Badezimmer mit Stockflecken und Schimmel. Vorsicht mit Kindern!!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt eine relativ große Auswahl an Speisen. Alles schmeckt durchschnittlich, nichts überragend. Auch die verschiedenen Auswähl-Restaurants sind eher durchschnittlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gab einige, die sehr freundlich waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist wohl das Beste am ganzen Hotel. Weißer Sand, türkisfarbenes Meer, wirklich schön! Liegestühle waren eigentlich immer zu bekommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gerd. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Reiseziel gewählt haben, bedauern jedoch, dass Ihr letzter Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprach, da wir stets versuchen, alle unsere Gäste zufriedenzustellen und einen optimalen Service anzubieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Haus bestrebt ist, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen, indem wir stets einen optimalen Service bieten. Was Ihre Wahrnehmung unseres Services betrifft, verstehen wir Ihren Standpunkt aufrichtig und möchten uns zutiefst entschuldigen, wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir schätzen und respektieren Ihren Standpunkt und werden jeden von Ihnen geäußerten Punkt in unseren wöchentlichen Meetings besprechen, um alle notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, die es uns ermöglichen, unsere Qualität zu verbessern und eine ähnliche Situation mit anderen Gästen in Zukunft zu vermeiden. Jeder geäußerte Punkt wird als Verbesserungsbereich betrachtet und Korrekturmaßnahmen werden bereits ergriffen, um diese Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass wir eine weitere Gelegenheit haben, Ihr Gastgeber zu sein, wenn Sie in die Dominikanische Republik zurückkehren, da wir sicher sind, dass wir es in Zukunft besser machen können. Mit freundlichen Grüßen J. De La Vieja. General Manager Grand Bavaro Princess.