- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renovierte Hotelanlage. Die Zimmer im Platinium Bereich sind neu mit sehr grossem Bad erneuert worden. Sehr schön.
Platinium-Zimmer sind nach karibischen Standard sehr schön. Leider "nur" Regendusche, was für Frauen das Haarewaschen erschwert. Eine Handbrause wäre jedoch noch im Whirlpool. Etwas hellhörig, wenn man laute Nachbarn hat, wie wir es hatten. Neue Betten waren sehr bequem. Auf dem Balkon fehlt eine Wäscheleine (https://www.leifheit.de/de-de/wandtrockner/6552). So müsste man Badekleidung und Tücher nicht über die Balkongeländer hängen. Die Lichter auf dem Balkon konnte man am Abend leider auch nicht löschen. So sind wir nie raus gesessen wegen den Mücken. Das haben wir sehr schade gefunden.
Die neuen Restaurants im Platinium Bereich waren super. Auch die anderen Restaurants haben wir sehr geschätzt. Auch dass wir diese mit App jeweils reservieren konnten. Das war für uns Genuss pur. Das Essen war mehrheitlich sehr gut, Fleisch war leider oft etwas zu durch (ausser im SOHO und PBG). Seit dem Umbau hat auch das Ambiente in den renovierten Restaurant um 100 % zugenommen. Sehr schön gemacht, Kompliment an die Architekten und Personal. Hochwertige und internationale Spirituosen waren im Preis inkl., wir haben auch die feinen Rum genossen.
Überwiegend nettes und zuvorkommendes Personal. Wir haben sie immer wieder bewundert, wie sie mit allen Gästen umgegangen sind. Teilweise gibt es Gäste ohne Anstand und hinterlassen am Tisch ein Ordnung, die unglaublich ist. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir blieben innerhalb der sehr schönen Hotelanlage, ausser dem Besuch beim Cigarren-Händler. Die Umgebung ist nicht wirklich schön, da müsste man aus dem Ort raus. Mit dem Taxi vom Flughafen waren es lediglich 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren vorwiegend am Strand. DAs war der einzige Wehrmutstropfen. Die Hotelanlage wurde auch mit mehr Zimmern ausgestattet, der Strand ist noch gleich gross. Es wurden einfach mehr Liegen hingestellt, was alles vollner machten, aber nicht mehr Schattenplätze vorhanden waren. Am Platinium-Strand hatte es viele Gäste, die nicht Platinium gebucht hatten und wurden durch das Personal nicht darauf aufmerksam gemacht. Das hat uns sehr gestört, da sie vom denselben Service (Getränke, bessere Liegen etc.) profitiert haben, ohne mehr zu zahlen. Der Sand dürfte auch ab und zu mal mit einem Rechen gereinigt werden. Denn im Sand fand man Strohhalme, Zigarrenkippen (gab es überhaupt Aschenbechern?) und vieles anderes. Ein grosses Kompliment an die Mitarbeiter, die täglich den Strand von Hand von den Algen befreit haben. Poolanlage war gut, mit der Bar darin mal voll und laut, aber für uns i.o. , da wir meist am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Dear Adrian. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. We also want to express our most sincere apologies for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.