Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel mit tollem Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes renoviertes Hotel mit sagenhaftem Strand. Unbedingt Platinum buchen - die Mehrleistungen sind den Aufpreis wert. Während meines Aufenthaltes waren auch die Poolanlagen sehr sauber und die Geräuschkulisse eher unauffällig trotz Hauptsaison und ausgebuchtem Hotel - verteilt sich aber sehr gut auf dem weitläufigem Gelände. Immer genug Liegen verfügbar, sehr sauberer Strand. Mangrovenwald der das Hotel teilt sensationell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große saubere Suiten mit Tageslichtbadezimmer - immer ordentlich gereinigt - alle vor 5 Jahren renoviert und noch immer fast wie neu


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut - nur leider meistens lauwarm oder kalt. PBG war enttäuschend. Besonders hervorzuheben ist das Buffetrestaurant „Chopin“ für Platinum-Gäste - in einem See mit offenem Blick in den Mangrovenwald - sensationell. Habe hier meistens gefrühstückt und es gab jeden Tag eine andere Auswahl am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich im Kaffeehaus war das Personal etwas demotiviert. Hervorzuheben ist noch der Service am Platinum-Service-Desk und hier im speziellen Hektor


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb des Hotels gibt es einige Geschäfte - Bavaro selbst ist nicht sehr schön - sehr viele kaputte Straßen ( Achtung Rücken)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden während meines Aufenthaltes gar nicht sichtbar angeboten. Abendunterhaltung fand fast gar nicht statt. Bin allerdings auch kein Freund von Animationen. Hatte außerdem auch noch zwei Halbtagsausflüge gebucht ( hier Vorsicht vor Grey-Line).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Markus. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.