- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes renoviertes Hotel mit sagenhaftem Strand. Unbedingt Platinum buchen - die Mehrleistungen sind den Aufpreis wert. Während meines Aufenthaltes waren auch die Poolanlagen sehr sauber und die Geräuschkulisse eher unauffällig trotz Hauptsaison und ausgebuchtem Hotel - verteilt sich aber sehr gut auf dem weitläufigem Gelände. Immer genug Liegen verfügbar, sehr sauberer Strand. Mangrovenwald der das Hotel teilt sensationell.
Große saubere Suiten mit Tageslichtbadezimmer - immer ordentlich gereinigt - alle vor 5 Jahren renoviert und noch immer fast wie neu
Essen war sehr gut - nur leider meistens lauwarm oder kalt. PBG war enttäuschend. Besonders hervorzuheben ist das Buffetrestaurant „Chopin“ für Platinum-Gäste - in einem See mit offenem Blick in den Mangrovenwald - sensationell. Habe hier meistens gefrühstückt und es gab jeden Tag eine andere Auswahl am Buffet.
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich im Kaffeehaus war das Personal etwas demotiviert. Hervorzuheben ist noch der Service am Platinum-Service-Desk und hier im speziellen Hektor
Außerhalb des Hotels gibt es einige Geschäfte - Bavaro selbst ist nicht sehr schön - sehr viele kaputte Straßen ( Achtung Rücken)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden während meines Aufenthaltes gar nicht sichtbar angeboten. Abendunterhaltung fand fast gar nicht statt. Bin allerdings auch kein Freund von Animationen. Hatte außerdem auch noch zwei Halbtagsausflüge gebucht ( hier Vorsicht vor Grey-Line).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Markus. Thank you for rating us and for sharing the comments of your trip to Grand Bavaro Princess. We are glad that you choose our resort as your holiday destination as well as for the compliments regading our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you may have had staying here with us. We hope to be your host again on your next trip to Dominican Republic. Cordial greetings, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.