Ist top kann man weiterempfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Bett angenehm. Grosser Nebenraum mit Couch und Tisch. Gemütlischer Balkon. Wenn was kleines zu meckern gibt ist dass Wasser aus der Dusche nicht mit viel Druck kommt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sehr viel Gemüseauswahl. Fleisch und Fisch wird tãglich geändert
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Sehr nette Leute . Natürlich ist ein Tipp immer willkommen
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Denke darun sollten sie arbeiten. Kein Wegwerfplastikbecher bei Getränken geben bei den Pools sonder eher wiederverwendbarer Becher. Putzfrauen meinten es gut und haben immer die Tücher im Bad gewechselt auch wenn sie aufgehangen waren. Sollte mehr Umweltfreundlich mit Kunden besprochen werden und auch einiges dafür machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Gibt einige Pools. Somit was für jeden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Angenehm. Bar beim Strand immer gut. Warmes Meerwasser , man will nur im Wasser bleiben
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation ist neben Hauptbuffetrestaurant und Hauptbar der Neben Rezeption ist. Gute Stimmung und gute Musik und wird getanzt. Wer es.ruhiger haben will hat es dann schwieriger.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergio |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sergio. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Urlaubsziel gewählt haben und schätzen die Komplimente, die Sie uns zu unseren Hoteleinrichtungen gemacht haben. Bitte nehmen Sie auch unsere Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten an, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.