An der Platinum Rooftop Bar, werden mittags die Decken gestrichen Boden oder Stühle abdecken Fehlanzeige, man fühlt sich von Idioten umzingelt. Wenn man ein Wasser bestellt bekommt man eine Plastikflasche in die Hand gedrückt. Wir hatten übrigens Platinum gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmer richt mach moder, fühlst dich wie in einer Schimmelburg
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Essen ist grundsätzlich kalt und ser Service einfach nur schlecht. Wenn man sich einen Weisswein für 40 € Aufpreis bestellt kommt er Warm nach ca 15 Minuten an den Tisch. Reklamation unerwünscht und und werden ignoriert
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Simon. Vielen Dank, dass Sie uns bewertet und Ihre Kommentare zu Ihrer Reise zum Grand Bavaro Princess mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Resort als Urlaubsziel gewählt haben. Andererseits entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Dominikanische Republik wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, J. De La Vieja. General Manager. Grand Bavaro Princess.