- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer mit Ocean Front View sind ein wahres Erlebnis. Seit unserem letzten Aufenthalt wurden Renovierungsmaßnahmen unternommen, was zusätzlich positiv auffällt. Teilweise sind die Preise für Dinge die man nicht verhindern kann vor Ort dann etwas hoch (Valet-Parking, Ressort-Gebühr, Frühstück, etc.)
Das Früstücksbuffett ist separat zu bezahlen, ist allerdings sehr reichhaltig und wirklich sehr lecker. Solch ein Start in den Tag ist zu empfehlen.
Das Hotel liegt direkt am Strand in Miami Beach. Allerdings benötigt man, um Einkäufe zu machen bzw. am Abend auf jeden Fall ein Auto bzw. Taxi, da keine Einkaufmöglichkeiten/Lokale in der Nähe sind
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Ressortgebühr sind jeweils 2 Liegestühle und 1 Schirm pro Zimmer inkludiert. Allerdings sollte man nicht zu lange warten, da etwa ab 1030 Uhr alle Liegen vergeben sind. Der Strand und das Meer sind aber genial und lagen zum Entspannen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 104 |