Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gute Zimmer, schlechter Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten drei Tage in Miami verbringen und hatten das Hotel aufgrund der Lage am Strand und wegen der Nähe zu South Beach ausgesucht. Erster Eindruck: Ein sehr buntes Publikum. Freundlicher Check Inn . Große Lobby mit einer ungemütlichen Bar und Zugang zum ungemütlichen Restaurant. Zimmer aber sehr schön groß mit Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großes Zimmer mit Balkon. Gutes Bett. Zimmerservice möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn das Wetter danach ist, kann man wunderbar auf der Gartenterrasse frühstücken. Günstiger ist allerdings das Frühstück a la carte oder auch ein Cafe Latte und ein Croissant in der Lobby.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns einmal Essen aufs Zimmer liefern lassen. Das Essen war eher durchschnittlich und wurde auf Pappe und Plastik serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Blick aus dem Zimmer ist fantastisch. Ganz in der Nähe beginnt ein Boardwalk der zum South Beach mit seinen Geschäften und Restaurants führt. Vor dem Hotel ist die Haltestelle für den kostenlosen Trolley zum South Beach. Die Taxifahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt zwei Pools, die sehr klein sind und sehr warm waren. Zum Schwimmen ungeeignet. Dafür gibt es direkten Strandzugang. Die Liegen des Hotels wurden allerdings erst um zehn Uhr aufgestellt und um vier wieder eingesammelt. Es gibt einen Ruhepool der aber extra kostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:56-60
    Bewertungen:21