- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas weiter außerhalb von Miami Downtown, ist aber für ein paar entspannte Tage sehr zu empfehlen! Durch seine Nähe zum Strand (nur durch einen schmalen Fußgängerweg getrennt perfekt als Strandhotel geeignet. In der näheren Umgebung sind auch einige Geschäfte (Mall) zu finden.
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr großzügig und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Zusätzlich wird man vom Balkon aus mit einem tollen Ausblick (Miami Downtown und / oder Strand / Meer) verwöhnt
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, jedoch auch nicht gerade günstig (ca. 80 Dollar für 3 Personen)
Lage perfekt geeignet für einen Strandurlaub, direkt vor der dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Bis zum Ocean Drive / Miami Downtown muss man aber (gerade mit den öffentlichen Verkehrsmitteln) einiges an Zeit einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |