- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist ansich Modern, hat aber Macken in Sauberkeit und Service. Horrende Kosten werden für das Valet-Parken verlangt - Empfehlung ist es hier auf einem öffentlichen Parkplatz in der 85. Straße für 1 Dollar die Stunde zwischen 8 und 18 Uhr auszuweichen. Nachts kostet es nichts. Manko ist, man kann nur für 6 Stunden zahlen und muss somit min. 1x am Tag hin. (ca. 1 Meile)
Wir hatten Zimmer 291. Dieses Zimmer würde ich keinem empfehlen. Es befindet sich in der 2. Etage, neben GYM und SPA. Das an sich war kein Problem. Ein Problem war aber der "Communication Room" neben an. Dort lief eine Klimaanlage, die SPA und GYM versorgte. Im Bereich des Sofabetts war auch die Wand zum "Communication Room". Ein ständiges Brummen und Vibriereren war der Fall. Somit lagen wir meist zu viert (mit meinen beiden Kindern) im großen KingSizeBett weiter hinten im Zimmer - wo die Probleme nicht auftauchten. Weiters Manko war die Sauberkeit. (Staub auf Türrahmen, Lampenschirmen und Schrank), Am Sonntag war zudem keine Reinigung des Zimmers erfolgt. Im unteren Poolbereich läuft 24 Stunden am Tag Musik - das stört vielleicht nicht in den oberen Etagen, aber bei uns hat man das auch durch geschlossene Balkontür gehört. Das Hotel sollte vielleicht mal überlegen die Musik dort in der Nacht abzuschalten.
Ich habe nach der ersten Nacht die Probleme im Zimmer reklamiert und um ein anderes Zimmer gebeten. Obwohl Sonntag war und viele Gäste abreisten war es nicht möglich ein Meerblick-Zimmer für die nächsten 2 Nächte zu erhalten. Man bot mir ein Stadtzimmer ohne Kompensation an (hatten ja ein teureres Meerblick-Zimmer bezahlt). Zu guterletzt wurden wir auf auf Abend vertröstet, falls noch Stornierungen reinkommen würden. Die herbeigerufene Managerin erklärte noch nie Probleme mit dem Zimmer gehabt zu haben - schickte aber 2 Haustechniker zu uns hoch, die die Probleme bestätigten, aber nichts tun konnten, da die Klimaanlage ununterbrochen laufen musste. Ein Zimmerwechsel am Abend war, fast wie erwartet, nicht möglich. Am Folgetag reklamierte ich erneute und verlagte einen Wechsel für unsere letzte Nacht. Zuerst wurde auch mit "kommen Sie nach 15 Uhr" wieder vertröstet. Nachdem ich 16 Uhr wieder Aufschlug wurde ich auf 19 Uhr vertröstet und man wollte mich per E-Mail informieren. Es kam keine E-Mail - um 21:10 Uhr sprach mir eine Mitarbeiterin auf den Anrufbeantworter des Zimmers das ich mich an dem FrontDesk melden soll, da man Probleme mit meiner E-Mail hat. Zu dem Zeitpunkt schliefen meine Kinder bereits und ein Zimmerwechsel hatte sich für mich erledigt. Eine Beschwerde am Abreisetag wurde achselzuckend hingenommen. Laut Info wurde am Vorabend angeblich noch ein anderer Raum reserviert. Man hat es geschaft mir die Rechnung unter der Tür durchzuschieben. Aber das jemand rechtzeitig vorbeikommt um mich dazu zu informieren, dafür hat es nicht gereicht.
Strand gleich hinter einem Fahrad- und Fußweg. Der Strandbereich (auf ca. 1,5 km Länge) konnte an 2 Tagen nicht genutzt werden, da dort wochentags Bauarbeiten (Hurrikan Strandschutz) stattfand - dafür mach ich aber nicht das Hotel verantwortlich. Parkkosten liegen inkl. Tax bei immensen 46,86 $/Tag und das Valet Parkpersonal erwartet noch TIP für bringen und holen. Restaurants und Publix-Supermarkt sind in ca. 200-300 Metern in der Hardin Ave - Empfehlung ist hier das Familienrestaurant Flanigan´s.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage auf dem Dach, aber Kinder unter 16 nicht erlaubt. Im unteren Poolbereich immer sehr viel los, somit auch schlecht Liegen zu bekommen. Musik im Poolbereich doodelt 24 Stunden am Tag, schlecht für alle die Zimmer in dem Bereich haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 114 |