- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben über Groupon (2 ÜN/F für 2 Pers. im Deluxe-DZ inkl. Welcome Drink, 1x Massage, 1x 3-Gänge-Menü und Fitness um € 135 statt € 308) gebucht - leider wurden wir sehr enttäuscht! Für die Sauna samt Whirlpool (wann war der letzte Wassertausch?!) werden € 38,- für 1 Stunde (!) in Rechnung gestellt (die Preisliste im Zimmer zeigt € 6,- pro Person) - Es wird lediglich auf die Renovierung und die besondere Privat-Nutzung hingewiesen, eine Frechheit ist es trotzdem! Die Änderung in der Preisliste wird angeblich demnächst erfolgen..... Das Frühstücksbuffet ist – der Kaffee ausgenommen -schlussendlich eine Zumutung – Saftkonzentrat, lieblose Platten je mit Schinken/Salami/Käse, Butter, Schnittbrot, Toast und 1 Sorte Gebäck, Palatschinken, 1 Sorte Marmelade, gekochte Eier, Tomaten/Gurken/Paprika, Senf/Ketchup (??) sowie Müsli und statt Obstauswahl nur geschnitte Äpfel – DAS IST KEIN 4-STERNE STANDARD. Das Frühstück wird von 8-10 Uhr serviert und heute (16.4.14) war das Buffet um 9.10 Uhr leer (es fehlten Teller, Besteck, Butter, Schinken, Käse, Eier) und wurde nur nach vehemter Urgenz nachgefüllt. Das Personal ist – die Receptionistin ausgenommen – wenig engagiert und ausgesprochen lustlos. Die mitgebuchte Massage war ok, für den Parkplatz werden pro Tag € 7,- verrechnet, obwohl das Tor Tag und Nacht offen steht. Die Umgebung ist schön,viel Grün - zum laufen und radfahren ideal, in der Nähe gibts ein nettes rustitkales Lokal, das sehr empfehlenswert ist. Fazit: wir haben mehr erwartet - Schade, wir sind enttäuscht! Wir werden beim nächsten Mal die Hotelbeschreibung genauer lesen.... Piestany ist ein Thermal-Kurort - und es gab im Hotel weder Pool, noch Thermalwasser - was ich eigentlich für selbstverständlich hielt. Auch gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (erst in Piestany, ca 30 Min zu Fuss)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |