- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Grand Canyon Ranch in Meadview hat uns mit ihrem Internet-Auftritt (www.grandcanyonranch.com) überzeugt, dass wir dort zwei Nächte während unserer Reise zum 15. Hochzeitstag verbringen wollten. Pferde, Landleben, Country-Romantik etc. Leider wurden wir bitter enttäuscht. Die Begrüssung nach der Ankunft war mehr als frostig, man wollte erst mal wissen, ob wir überhaupt am richtigen Ort seien (give me your Reservation-papers anstelle von einer netten Begrüssung). Als unsere Reservation für richtig befunden wurde, wurden wir zum Reception-Gebäude geschickt und dort erstmal kaltgestellt. Obwohl es bereits 15 Uhr war, wollte man nichts davon wissen, dass wir gerne unsere Pine-Cabin bezogen hätten. Als wir dann endlich in die Cabin durften, waren wir ehrlich gesagt ziemlich geschockt (über 200 Euro pro Nacht). Fliegen soweit das Auge reicht, die Klimaanlage funktionierte nicht und das Bett war mehr als klein für zwei Personen (weniger als 140cm Breite). Da wir ja das Abenteuer suchten, nahmen wir das aber noch ziemlich locker. Wir wollten am selben Abend einen "Sunset-Ride" machen, waren zwar ein bisschen geschockt, dass dies über 80 Dollar pro Person (für 45 Minuten) kostete, wollten aber nicht knausrig sein und haben uns trotzdem dafür angemeldet. Der Sunset-Ride war eine einzige Katastrophe. Die Guides hatten die Pferde nicht im Griff (wohlverstanden, bevor die Gäste überhaupt aufgestiegen waren) und als erfahrene Reiter war dann das Ganze für uns sehr enttäuschend. Das Abendessen war mehr als schlecht. Zähes Steak (Auswahl hatte man nicht! Es gab, was es gab, und wir waren eigentlich erstmal sehr begeistert, denn wir mögen gute Steaks). Beilagen (sorry) zum Kotzen! Man sass an einem langen Tisch mit anderen Gästen, was wir spannend fanden, nur waren die genauso wenig begeistert wie wir (was das Essen betraf). Allgemein war die Stimmung unter den Mitarbeitern auf der Ranch mehr als mies. Die haben sich gegenseitig angeschrien, inklusive Chefin der Ranch. Die haben wir dann auch auf die Missstände angesprochen und sie zeigte sich sehr verständnisvoll: "We don't want you to leave the Ranch with a bad feeling. If you don't like to stay another night, no problem, we will give you a refund!" Das hat sie dann auf der Rückseite ihrer Visitenkarte auch bestätigt: Refund 220 Euro! Diese Dame hat dann leider trotz weiterer Versprechen via E-Mail keine Anstalten gemacht, diese 220 Euro zurückzuzahlen. Versprochen wurde, dass dieser Betrag meiner Kreditkarte gutgeschrieben wird. Dreimal hat sie per E-Mail versichert, dass das sofort in den nächsten Tagen passieren würde. Wir haben jetzt Januar und wir warten immer noch auf unser Geld. Seid also gewarnt, diese Frau macht leere Versprechungen und kann leider keinen schönen Aufenthalt auf ihrer sogenannten Ranch bieten!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |