- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Auswahl der Gerichte (Frühstücks-/Vorspeisenbuffet) ist sehr bescheiden. Manche Speisen schmecken besser, als sie aussehen. Das Personal im Restaurant entspricht teilweise den Zimmermädchen (Doppelfunktion!). Dementsprechend werden die Teller sowie die Gerichte beim Servieren "hingeknallt". Regelmäßig wird die Tischdecke beim Servieren verschmutzt, was das Personal aber nicht sonderlich stört. Die Klimaanlage in unserem Zimmer war sehr laut, so dass man sie abends nicht laufen lassen kann. Fenster öffnen geht aufgrund des Verkehrslärms (Zimmer zur Straßenseite) auch nicht. Positiv anzumerken ist der kostenfreie WLAN-Zugang, welcher z. B. auch im Zimmer (2. OG) funktioniert. Der Pool auf der Dachterasse ist OK. Der ganze Ort wirkt trostlos, da selbst im Juni viele Hotels geschlossen sind. Insgesamt nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |